Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
baeckerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ich widerspreche dir ganz entschieden. Einen Steffen wählt man nicht wegen seiner Reden, man wählt ihn weil er authentisch und glaubwürdig ist und sich seinerselbst treu geblieben ist. Aus Sicht eines PR-Studierten kann ich nur sagen: “Verlierst du deine Authentizität, verlierst du UnterstützerInnen” 

die Fußballwelt in Deutschland zeigt, dass die Typen mit “Schnauze” überhaupt keinen Nachteil daraus ziehen … 

Damit meine ich ja nicht wenn er mit den Unsrigen spricht. Aber in neuer Funktion wird er auch mit Wirtschschaftsbossen, Managern anderer Vereine etc sprechen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bw_sektionsbg schrieb vor 8 Minuten:

Damit meine ich ja nicht wenn er mit den Unsrigen spricht. Aber in neuer Funktion wird er auch mit Wirtschschaftsbossen, Managern anderer Vereine etc sprechen. 

Ich sehe deine Bedenken, möchte nur noch einwerfen, dass sich die jeweiligen Gesprächsparteien natürlich nicht unbekannt sind. Ich denke man nimmt einen Steffen Hofmann wie er ist und sehe auch garkein Problem darin für seine zukünftigen Aufgaben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело

https://www.kicker.at/wrabetz-zum-neuen-rapid-praesidenten-gewaehlt-927286/artikel
 

Zitat

Hofmann gehört dem neuen Präsidium an, wird sich aber demnächst wieder aus dem Gremium zurückziehen und ins operative Geschäft wechseln. Ein allzu schneller Rückzug ist jedoch nicht zu erwarten. "Ich sehe es für mich als etwas, von dem ich viel lernen kann. Es gibt keinen Zeitdruck, gleich aus Präsidium rauszugehen", meinte Hofmann.
 

Der Deutsche wird wohl mit wesentlichen Kompetenzen ausgestattet - die Funktion des Geschäftsführers Sport ist für ihn laut Wrabetz aber nicht vorgesehen. Die Besetzung dieses Postens - sofern es ihn künftig überhaupt noch gibt, eine Strukturreform scheint möglich - ist ebenso offen wie jene des Geschäftsführers Wirtschaft. Interimistischer Nachfolger von Christoph Peschek wird Ex-Rapid-Manager Werner Kuhn, wie Wrabetz nach der Hauptversammlung bestätigte. Eine langfristige Lösung für diesen Job soll es bis März geben.

Steffen bleibt bissl länger im Präsidium..und Kuhn feiert ein Comeback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
GRENDEL schrieb vor 4 Minuten:

In unserer Situation natürlich die logischste Variante bis der neue gefunden ist.

Freunderlwirtschaft, wie immer und nichts neues. Teilweise eine Verarschung, nicht mehr und nicht weniger......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ramses94 schrieb vor 22 Minuten:

Freunderlwirtschaft, wie immer und nichts neues. Teilweise eine Verarschung, nicht mehr und nicht weniger......

Blöde Aussage!! Das Präsidium ist erst seit heute im Amt und möchte so bald wie möglich, einen neuen GF Wirtschaft präsentieren.  Bis dahin braucht man eine interimslösung und Kuhn kennt den Laden in und auswendig.  Was ist daran so schlimm? Man braucht ja schließlich in der GmbH einen Geschäftsführer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Ramses94 schrieb vor 39 Minuten:

Kuhn🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

JEDER ist besser wie Peschek. JEDER.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
beefTatar schrieb vor einer Stunde:

Wer wurde eigentlich in den Beirat gewählt und wer ist unser neues Kuratorium. 
 

i know nur freaks interessiert das…

Beirat:

Klaus Kirchbacher

Bernd Hartweger

Jochen Lehner

Kuratorium wurde wie vorgeschlagen gewählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.