Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

BW heuchelt ein bissl. Waren (wie ich) dagegen, dass man in Vertretung wählen darf und dann das. Hoffe man sieht, dass der Typ zweimal rot hochhält bei der Abstimmung über binäre Formulierungen. (Ja ich weiß, ich hätte ihn einfach ansprechen sollen, bin halt feig): 

20221126_174050.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
GWIncredible schrieb vor 1 Minute:

BW heuchelt ein bissl. Waren (wie ich) dagegen, dass man in Vertretung wählen darf und dann das. Hoffe man sieht, dass der Typ zweimal rot hochhält bei der Abstimmung über binäre Formulierungen. (Ja ich weiß, ich hätte ihn einfach ansprechen sollen, bin halt feig): 

20221126_174050.jpg

peinlich sowas, tut ja keinem weh da zuzustimmen... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wir brauchen ein anderes Forum, als die Antragsrunde auf der HV. Da geht es ja darum Wünsche, Sorgen und Anliegen ins Gespräch zu bringen. In den letzen 30 Minuten noch 10 Themen reinzuquetschen mit Marek, der auf Zeitdruck macht, ist sinnlos. Besser wäre eine Mitglieder-Diskussionsrunde ohne Antragsabstimmung, ein anderes Setting, mehr Kleingruppen, moderiert ohne die Podiumssituation, dafür aber als echter Ideensammlung und ausgiebige Diskussionsmöglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
GRENDEL schrieb vor 1 Minute:

Nachdem ich früher gegangen bin... Ist der Antrag bezgl. Abstimmen in Vertretung angenommen worden?

Nein, es wurde jedoch gegen Ende die Bitte ans Präsidium gerichtet, eine zeitgemäße Lösung dafür zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MS6 schrieb vor 49 Minuten:

Eigentlich fast mehr dagegen als erwartet.. dafür, dass es die Liste von Hofmann ist.

Weiss jemand wie die Resultate früher so waren ( ausser bei der Bruckner Wahl, die war knapp)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Eines muss ich schon sagen zu dem Thema in Sachen persönlicher Abstimmung.
Nur weil es sonst kein bekannter Mitgliederverein hat, muss man das Thema nicht komplett ablehnen.
Vielleicht gibt es eine Art und Weise damit umzugehen damit man Vorreiter wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 3 Minuten:

Weiss jemand wie die Resultate früher so waren ( ausser bei der Bruckner Wahl, die war knapp)?

Edlinger und Krammer haben bei ihrer ersten Wahl jeweils 92% bekommen.  Es waren aber nur jeweils ca. 500 Mitglieder bei der Wahl 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.