Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Gast
Carnivora1899 schrieb vor 4 Minuten:

Ehrlich gesagt, ich hätte mir mehr konkrete Pläne und Infos gewünscht. 

Das sind die bekannten, nichtssagenden Präsentationsfolien mit etwas mehr Worten.

Warum hat man Angst den Mitgliedern etwas mehr Details zu geben?

Ein bisschen muss ja schon ausgearbeitet sein.

Glaub nicht das das eine Bühne f Details ist und sein soll 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
zackzack43 schrieb vor 25 Minuten:

insofern das ich mit dem thema beruflich JEDEN tag zu tun habe, mit der ZAMG, UK Reading, etc zu tun habe und das unaufgeregt und ohne jedwede Hysterie diskutiert wird und such erkannt, dass die Variabilität des Klimas dzt noch zu wenig Wissen, Fakten da sind, um definitiv zu sagen: es ist so, so so so - etc!

Drum: solche populistischen Aussagen zu einem dermaßen komplexen Thema bei einer HV eines Fussballclubs: mehr als NUR entbehrlich

Passt zwar nicht hier hin und den Rest gern in der Plauderecke oder per PN, aber dass es einen Klimawandel gibt, der vom Menschen verursacht wurde und wird, darüber brauchen wir sicher nicht diskutieren. Zu fast keinem Thema herrscht solche wissenschaftliche Einigkeit wie dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar
zackzack43 schrieb vor 3 Stunden:

klingt beim Mitlesen hier für mich alles EXTREM hölzern-angespannt-nervös….. kann das wer bestätigen (und zwar ALLE Redner)

Ich kann das bestätigen, führe es aber auf die besondere Situation im Verein und die Erstmaligkeit zurück. Es ist für mich eine Anspannung die, ähnlich wie bei Fußballern, nichts Negatives zu bedeuten hat sondern den Willen zeigt, hier wirklich anzupacken. Und es ist ihnen schon klar, dass das auch nicht leicht werden wird.

Wir werden, schätze ich, nächstes Jahr schon andere Auftritte erleben. Und das Wichtigste ist ohnehin, dass jeder professionell arbeitet und nicht Monate oder Jahre auf Tauchstation geht.

Frau Hanappi-Egger war mit Abstand am souveränsten und am Klarsten. Ihr Themenbereich ist auch sehr interessant und für uns wirklich etwas Neues.
Das Programm selbst war jetzt etwas enttäuschend, da es von Schlagzeilen nicht weg gekommen ist. Aber da will ich noch 1 Jahr Geduld haben. Nicht alles kann man auch öffentlich bekannt geben.
Die Art, wie SH den Trainer Barisic präsentiert hat, bestätigt meine Vermutung, dass ZB von Beginn an im Boot war.

bearbeitet von AC58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 13 Minuten:

Die Edeltraud war gut. Hatz hätt ich gern gehört, der kann ebenfalls sehr gut reden.

 

 

das seh gänzlich konträr - er bereitet sich gut vor und liest dann gut ab 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Frankfurter 6,40 unverschämt 

:laugh: Hab ned mal drauf geachtet was das Zeug kost, wie ichs geholt hab. Aber ja, das ist geschmalzen.

Sehr gut gelöst heuer btw. die Stimmabgabe. Mädls mit Wahlboxen laufen herum, kein ewiges Anstehen mehr vor der Wahlkabine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Jackson schrieb vor 16 Minuten:

Passt zwar nicht hier hin und den Rest gern in der Plauderecke oder per PN, aber dass es einen Klimawandel gibt, der vom Menschen verursacht wurde und wird, darüber brauchen wir sicher nicht diskutieren. Zu fast keinem Thema herrscht solche wissenschaftliche Einigkeit wie dazu.

Ja, nur über die Faktoren wird hart diskutiert! Im Moment sehen Reading UK Wissenschafter (eines der renommiertesten der Welt) die Reste des FCKWs in der Atmosphäre und die extreme Energie es abzubauen als Grund für die Erwärmung…. aber alles offtopic! Hat bei der HV und hier nix verloren. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
weizi72 schrieb vor 6 Minuten:

und das nur in Bar - willkommen im 21 Jhd 

Heute Vormittag, Stephansplatz Kaffeehaus -> nur bar. Paar Meter runter Richtung Schwedenplatz mit der Kleinen im Comicshop -> nur bar. Hab mich nur mehr gewundert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GRENDEL schrieb vor 2 Minuten:

Heute Vormittag, Stephansplatz Kaffeehaus -> nur bar. Paar Meter runter Richtung Schwedenplatz mit der Kleinen im Comicshop -> nur bar. Hab mich nur mehr gewundert.

ist schon sehr eigenartig für Geschäfte im 1. Bezirk. Wenn du in den USA bar zahlst, schaut man dich eigenartig an. 

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.