Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Bruckner redet von voller Konzentration auf den Sport und verpflichtet aber gleichzeitig seine Nachfolger mit der CO2 Reduktion, wodurch wieder kostenpflichtige Umbauarbeiten notwendig sein werden. Als ob Rapid irgendeinen Einfluss aufs Klima hätte, so sinnlos. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Skywalker1 schrieb vor 2 Minuten:

Bruckner redet von voller Konzentration auf den Sport und verpflichtet aber gleichzeitig seine Nachfolger mit der CO2 Reduktion, wodurch wieder kostenpflichtige Umbauarbeiten notwendig sein werden. Als ob Rapid irgendeinen Einfluss aufs Klima hätte, so sinnlos. 

Oh mein Gott, jetzt geht der Blödsinn bei uns bei der HV los? Was soll der Sch….. gerade über dieses Thema ließe sich komfortabel streiten, was Sache ist…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
orßit schrieb vor 1 Minute:

Warum sollte der noch da sein?

Nachdem er lange Zeit in führender Funktion tätig war, hatte ich angenommen er käme noch irgendwie zu Wort.

Parenzo schrieb vor 1 Minute:

Rosenauer voller Selbstbeweihräucherung...

Er ist kein Redner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

weil er Rapid so liebt?

Gerade dann würd ich mir das Event an seiner Stelle sparen.

Das soll jetzt kein Kommentar pro oder contra sein. Aber verstehen kann ich es auf jeden Fall, dass ich nach einem für mich schmerzhaften Abschied mich nicht auch noch stundenlang in einer Versammlung reinsetz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Burschi schrieb vor 1 Minute:

Gratis Eintrittskarte für dieses event ist einfach unfassbar geil - die erste stunde ist mal definitiv qualitativ über das Simpel zu stellen

das ist ob des aktuellen Zustands des Simpls leider eine am Boden liegende Latte….. leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
zidane001 schrieb Gerade eben:

singer will den verein also wirtschaftlich entwicklen. alles klar 

das ist halt ein 20 sekunden video, in wahrheit darf er maximal entscheiden ob er eine knacker oder doch frankfurter möchte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.