Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Gott sei Dank is das vorbei. Er hats selbst vorher gesagt: "Wir sind ein Unternehmen mit 50 Millionen Euro Umsatz". Gefühlt aber wie aufm ärgsten Dorfplatz. So peinlich und unangenehm 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Glaukom2 schrieb vor 42 Minuten:

Ich kann krankheitsbedingt nicht dabei sein und wollte mir die HV im Rapid TV ansehen. Kein Stream - keine HV. Kein Login möglich. Habe es sehr oft versucht und bin a bissl angfressn.

500

Der Server hat einen Fehler gemeldet. Bitte versuche es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Sollte das Problem weiterhin bestehen, wende dich bitte an unseren Service.

 

hab dasselbe problem, ich hab jetzt auch online drauf …..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

WM-Spiel Polen:Saudi Arabien Halbzeit. So komme ich erst jetzt dazu hier mitzulesen.

Gibt es einen Stream für die Hauptversammlung ?

 

Danke habs in Rapid TV gefunden !

bearbeitet von Thana2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Thana2000 schrieb vor 1 Minute:

WM-Spiel Polen:Saudi Arabien Halbzeit. So komme ich erst jetzt dazu hier mitzulesen.

Gibt es einen Stream für die Hauptversammlung ?

Leider nur für aktive Mitglieder. Find ich auch schade..

Aber falls du es aktuell bist und nicht dort sein kannst: 

https://tv.skrapid.at/detail/video/live-die-ordentliche-hauptversammlung-2022-1692

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
zackzack43 schrieb Gerade eben:

ja, ich bin ewig ordentliches mitglied - dennoch: es geht net

Danke für die Infos/ticker hier

Ich habe einfach über die Homepage eingeloggt und dann Rapid TV !  jetzt redet der alte Präsident.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.