Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

GRENDEL schrieb vor 26 Minuten:

Bin jetzt auch unterwegs. Meine beiden Damen hab ich einstweilen in den Zoo geschickt.

Hättest sie mitgenommen, letzens wars eh ein "Affenzirkus" :feiervinci:

greenwhite_dna schrieb vor 15 Minuten:

Was macht man so früh dort?

Platzerl reservieren, dem Zoki paar Tipps für Spielsysteme/Aufstellungen kommunizieren, Wrabetz den Auftrag eines Meistertitels geben... Typische HV Things halt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wünsche allen Anwesenden die entsprechende Gelassenheit - nicht vergessen sollte man, dass der heutige Event noch von der alten Crew mit vorbereitet wurde. Etwaige Enttäuschungen über nicht erhaltenes Konzept oder sonst was vielleicht einfach sehen, als was es ist: Intransparenz geht heute in Pension, das neue Präsidium wird da andere Wege gehen. Steffs Rede wird überraschen - also nehmt den verständlichen Ärger, dass es eben keine Themen wie Konzepte, etc vorher gab - lasst es gut sein! Die Wende kommt per heutiger Wahl.

Ich wünsche dem neuen Präsidium alles Gute - meine Unterstützung habt ihr, leider hat Covid gewonnen und es geht sich für mich ums Oaschlecken net aus, dort zu sein.

Alles Gute, sportliche Grüße: Gemmas an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Gascoigne schrieb vor 2 Stunden:

Auf dem Ticket steht deine Mitgliedsnummer, du kannst dich ausweisen - das lässt sich sicher lösen. Relax. 

Ich habe keine Angst, dass ich nicht reinkommen würde. Aber umso weniger Umstände, desto besser. :D

Habe mittlerweile eine Antwort von Klubservice: Mit Ausweis vorher in Fancorner, dann kriegt man eine neue Karte.

Nachdem ich aber mittlerweile die Karte gefunden habe, hat sich das eh erledigt. Wurde noch (richtigerweise) auf meine alte bei Rapid hinterlegte Adresse versendet und ich habe anscheinend seit Juli den Brief nicht geholt. :animatedfacepalm:

Danke an alle, die mir helfen und zureden wollten. :)

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.