Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Hanza72 schrieb vor 1 Stunde:

Gleichmacher:innen, jetzt ist es korrekt! :=

Nein, nicht ganz. Wie ich vor ein paar Tagen im Beisl erfahren durfte, ist es auf einer Uni (ich glaube, es war die WU, kann mich aber täuschen) "empfohlen", "Gleichmacher:_innen" zu schreiben. Für alle, die sich durch den Doppelpunkt alleine nicht repräsentiert fühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Wer sich übrigens ansehen will, ob sich unsere Vertreter im Wahlkomitee an das gehalten haben, was sie uns versprochen haben, dem empfehle ich das Video der letzten HV (auf Rapid TV) ab 2 Stunden 51m. Vor allem die Aussagen zur Antragszulassungskommission und zu Transparenz sind dabei ein besonderer Leckerbissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde meine aktuell Mitgliedskarte nicht. Ist das ein Problem, das sich leicht lösen lässt? :facepalm:

eigentlich solltens beim eingang laptops haben um sowas abzuklären, da es sich jedoch um rapid handelt würd ich alles erdenkliche tun um die karte zu finden und daher deine chancen auf 50:50 schätzen

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Ich finde meine aktuell Mitgliedskarte nicht. Ist das ein Problem, das sich leicht lösen lässt? :facepalm:

Hast du sie zumindest digital (Foto) am Handy? Mit gültiger Legi und Eintrittskarte wirds hoffentlich möglich sein, an sonsten zeitiger hinschauen und im Fancorner abklären (vl eine neue Karte ausstellen lassen). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Burschi schrieb vor 9 Minuten:

eigentlich solltens beim eingang laptops haben um sowas abzuklären, da es sich jedoch um rapid handelt würd ich alles erdenkliche tun um die karte zu finden und daher deine chancen auf 50:50 schätzen

Keine Chance, dass ich das noch finde. Wüsste nicht, wo das noch sein sollte.

Green_White Anfield Devil schrieb vor 6 Minuten:

Hast du sie zumindest digital (Foto) am Handy? Mit gültiger Legi und Eintrittskarte wirds hoffentlich möglich sein, an sonsten zeitiger hinschauen und im Fancorner abklären (vl eine neue Karte ausstellen lassen). 

Foto habe ich keines. Eintrittskarte werde ich am Handy haben und natürlich Führerschein als Ausweis. Im schlimmsten Fall halt zum Fancorner.

Gascoigne schrieb vor 3 Minuten:

Das darf und kann kein Problem sein, solange du einen amtlichen Ausweis hast. 

Hoffen wir mal. Vielleicht schreib ich noch den Klubservice an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.