Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

maindrop schrieb vor 3 Stunden:

seh ich auch so. wir mitglieder sollten uns auch selbst an der nase nehmen. leider wurden drei komplett falsche vertreter für das WK gewählt. das sollte man in zukunft besser machen. die drei treten die mitgliederrechte leider mit füßen. anders ist die ablehnung der anträge aus reiner willkür nicht zu erklären.

Das ist leider vollkommen richtig. Noch dazu, wo einer hier gern mit "dann stellts halt Anträge!" reagierte - viel frecher gehts eigentlich kaum :facepalm:

Da kann man nur hoffen, dass dort auch kräftig ausgetauscht wird. Ansonsten kannst die Mitgliedschaft endgültig, nur noch als Solidaritätsbeitrag und Marketingschmäh sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Jürgen Hampel schrieb am 24.11.2022 um 01:20 :

Wann war das, bzw. wie könnte so ein satzungsgemässer Zutritt sichergestellt werden?

Mit der Lebenslangen war das Ticket nie notwendig... zumindest hatte ich bis dato es nicht vorweisen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Parenzo schrieb vor 11 Minuten:

Nett gemacht... vor allem Kjaers Teil soll und muss man sich in Zukunft zu Herzen nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Parenzo schrieb vor 48 Minuten:

Bei allen anderen "Wer bist du?" mit Vorstellung und bei Steff startet es mit "Servus Rapidfans da ist da Steff":D Auch logisch irgendwie lustig ist es trotzdem

ANsonsten gut gemacht. DIe Worte von Kjaer und Hanappi-Egger sollten sich alle Rapidfans zu Herzen nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
Parenzo schrieb vor einer Stunde:

Nett gemacht.

Bei "Diversität" hoffe einfach nur, dass das nicht ausartet. Soll jeder leben wie er will, aber Zustände wie in Amerika brauch ich wirklich nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb Gerade eben:

Nett gemacht.

Bei "Diversität" hoffe einfach nur, dass das nicht ausartet. Soll jeder leben wie er will, aber Zustände wie in Amerika brauch ich wirklich nicht. 

was herrschen denn in amerika für zustände?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sundaydriver schrieb vor 2 Minuten:

was herrschen denn in amerika für zustände?

Man findet genug dazu und dann soll sich jeder seine Meinung bilden was er für gut befindet und was nicht. Für mich gibt es gewisse Grenzen und deshalb hoffe ich, dass man einfach eine vernünftige Balance zwischen den Extrempositionen (für/gegen alles) die es in diesem Themenbereich gibt, welche eben gerade in Amerika vorgelebt werden, findet. Ich finde weder die eine noch die andere zielführend oder sinnvoll. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
schleicha schrieb vor 6 Minuten:

Man findet genug dazu und dann soll sich jeder seine Meinung bilden was er für gut befindet und was nicht. Für mich gibt es gewisse Grenzen und deshalb hoffe ich, dass man einfach eine vernünftige Balance zwischen den Extrempositionen (für/gegen alles) die es in diesem Themenbereich gibt, welche eben gerade in Amerika vorgelebt werden, findet. Ich finde weder die eine noch die andere zielführend oder sinnvoll. 

hab ehrlich nicht wirklich eine ahnung, was genau du meinst.

und mit "man findet genug" tu ich mir ebenfalls schwer, soll ich nach "diversität amerika zustände" googlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.