Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

ASB-Legende
Boidi schrieb vor 6 Minuten:

Die letzte ist aber auch erst am Abend gestartet weils ja Montag war oder?

könnte daran liegen

Zitat

Ordentliche Hauptversammlung des SK Rapid 2019
Montag, 25. November 2019
Beginn: 19:00 Uhr
Allianz Stadion (Einlass über den Haupteingang in der Rapid-Röhre)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Highwayman4788 schrieb vor 8 Minuten:

Ich habe gerade im Whatsappchat meiner Abogruppe gesucht: bei der JHV 2019 habe ich erst um 22:55 reingeschrieben, dass Bruckner gewonnen hat...

 

Und danach wars ja auch noch nicht zu Ende, wenn ich mich richtig erinnere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
MarkoBB8 schrieb vor 53 Minuten:

könnt sich mit meinem Pfusch überschneiden gibts einen Dresscode oder leben wir den "Arbeiterverein":fuckthat:

 

Also deswegen brauchst dich ned anscheissen. Schuhe bissl abstreifen vor der Tür und geht scho. Wissma gleich werst bist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.
katnikpauer schrieb vor 2 Minuten:

Du kannst mit „ja“ (ich unterstütze den Weg der Liste Wrabetz) oder mit „nein“ abstimmen. Also kannst wählen

Und Beirat wird auch noch gewählt ;) 

MarkoBB8 schrieb vor einer Stunde:

könnte daran liegen

 

Sind dann in Wahrheit ab dem richtigen Beginn (19:30, weil nicht Mehrheit der MG um 19:00) 3,5h, wobei damals sicher mehr passiert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

leider musste ich jetzt mal Nein sagen, da ich heute überraschend einen positiven Covid Test bekam, obwohl ich seit 2.5 Jahren so gut wie nirgendwo bin, Maske nie ablegte - 3fach geimpft…..das könnte bis 26.11 eng werden :( ich hoffe es ginge sich aus, aber tja, könnte eng werden…..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb vor 6 Stunden:

Sind die Beiratsmitglieder und Anträge schon bekannt? Würde mich interessieren wer sich beworben hat für den Beirat und natürlich auch welche Anträge heuer gestellt wurden, nachdem der Mitgliederverein in Sachen Frauenteam ja gezeigt hat, dass man dem Präsidium durchaus einen Weg vorgeben kann, wenn diese die Wünsche ignoriert. 

Den ersten Satz der jeweiligen Vorstellungsreden kenne ich schon: "Ich bin schon X Jahre Abo-Besitzer und Y Jahre Mitglied."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
zackzack43 schrieb vor 3 Stunden:

leider musste ich jetzt mal Nein sagen, da ich heute überraschend einen positiven Covid Test bekam, obwohl ich seit 2.5 Jahren so gut wie nirgendwo bin, Maske nie ablegte - 3fach geimpft…..das könnte bis 26.11 eng werden :( ich hoffe es ginge sich aus, aber tja, könnte eng werden…..

Wünsch dir einen milden Verlauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.