Hauptversammlung 2022


BuchiRapid

Hauptversammlung 2022  

241 Stimmen

  1. 1. Geht ihr zur Hauptversammlung?


This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

Dieser Thread soll zur Diskussion über die Hauptversammlung selbst und die Tagesordnung dienen (dazu später). Für die Diskussion über die Kandidaten zum Präsidium bzw neue Geschäftsführer darf ich auf die jeweiligen Threads verweisen.

Tagesordnung der oHV 2022:

Spoiler

1. Eröffnung und Begrüßung

2. Genehmigung des Protokolls der Hauptversammlung vom 27. Juni 2022

3. Gedenken an unsere verstorbenen Funktionäre und Mitglieder

4. Bericht des Finanzreferenten

5. Bericht des Abschlussprüfers

6. Antrag auf Entlastung der Mitglieder des Präsidiums

7. Abschiedsrede des Präsidenten Martin Bruckner

8. Präsentation Präsidentschaftskandidaten

9. Neuwahlen der Vereinsfunktionäre (Präsidium, Kuratorium und Abschlussprüfer) 

10. Wahl der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH

11. Bekanntgabe des Wahlresultats der Neuwahlen

12. Ansprache des neuen Präsidenten

13. Bekanntgabe des Wahlresultats der von den ordentlichen Mitgliedern entsendeten Vertreter für den Beirat der SK Rapid GmbH

14. Sonstige Funktionärs- und Mitgliederanträge

15. Allfälliges

https://www.skrapid.at/de/startseite/news/news/aktuelles/2022/11/einladung-zur-ordentlichen-hauptversammlung-2022

Spannend werden aus meiner Sicht, wie alle drei Jahre, die Wahl zum Beirat und die Anträge der Mitglieder. Hierzu sollte es nach meiner Erinnerung dann am Samstag eine Veröffentlichung seitens des WK/Antragszulassungskommission geben.

Nicht vergessen im Vorfeld der HV eine Zählkarte via Homepage zu erwerben.

bearbeitet von BuchiRapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Sind die Beiratsmitglieder und Anträge schon bekannt? Würde mich interessieren wer sich beworben hat für den Beirat und natürlich auch welche Anträge heuer gestellt wurden, nachdem der Mitgliederverein in Sachen Frauenteam ja gezeigt hat, dass man dem Präsidium durchaus einen Weg vorgeben kann, wenn diese die Wünsche ignoriert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 33 Minuten:

geschätzte Dauer bis Mitternacht kommt hin oder?

Naja....die vorigen HVs haben meist 3-4 Stunden gedauert...rechne also bei einem Beginn 14 Uhr mit Ende gegen 18 Uhr

bearbeitet von Parenzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

19:17 muss sich ja leicht ausgehen. Ich glaube, letztens war der ganze Zirkus gegen 22:30 Uhr fertig.  Und da hatten Schmid und Bruckner noch ihre Plädoyers abgehalten. Ich rechne mit 18:00 Uhr  "die Sitzung ist hiermit beendet". 

Ich schick meine Frau inzwischen auf den Christkindlmarkt am Rathausplatz. Zwei Fliegen mit einer Klappe - Ich wähle ein neues Präsidium UND erspar mir den Christkindlmarkt 

Neocon schrieb vor 2 Minuten:

Wird diesmal Bier ausgeschenkt?

Während der Versammlung vermutlich nicht. Vorher und nachher bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Parenzo schrieb vor 43 Minuten:

Naja....die vorigen HVs haben meist 3-4 Stunden gedauert...rechne also bei einem Beginn 14 Uhr mit Ende gegen 18 Uhr

 

Burschi schrieb vor 43 Minuten:

das beginnt um 14 Uhr! :lol:

also nein

irgendwie im Gefühl, dass das beim letzten mal bis späten Abend gedauert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Organ vom Sektor 19

Ich habe gerade im Whatsappchat meiner Abogruppe gesucht: bei der JHV 2019 habe ich erst um 22:55 reingeschrieben, dass Bruckner gewonnen hat...

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

 

irgendwie im Gefühl, dass das beim letzten mal bis späten Abend gedauert hat

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.