DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 orßit schrieb vor 4 Minuten: Also den muss er haben Den nicht zu haben ist eigentlich richtig schwach. Muss ihn ja nicht fangen, aber den halten 9 von 10. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 20. November 2022 Franko wink amoi! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 20. November 2022 plieschn schrieb vor 1 Minute: Puh also bei jedem Ballkontakt von Posch fängt heute irgendwo auf der Welt ein Baby zu weinen an. Jupp einzige wirkliche Schwachstelle 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2022 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Wieviele Meter waren das? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 Heute machen wir Spaghetti aus den Italienern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Svmfan70 Jahrhunderttalent Geschrieben 20. November 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Abgesehen von kleinen defensiven Unachtsamkeiten bisher locker die beste Hälfte der ÖFB-Elf seit der EM 2021, wenn nich besser. Bis jetzt vor allem offensiv beste Leistung seit vielen Jahren, wir spielen den Europameister schwindlig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 miffy23 schrieb Gerade eben: Jupp einzige wirkliche Schwachstelle Wobei ich dazu sagen möchte, dass ich viel von ihm halte, aber heute ist er (noch) nicht in der Partie angekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2022 lonelycowboy schrieb vor 4 Minuten: Ein Donnarumma ist halt kein Heinzi. Richtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Zidane85 schrieb vor 4 Minuten: Heinzi hätt erm gehabt Würd ich nichtmal ausschließen (wobei der aufgrund der Schärfe sicher nicht so leicht war, wie einige jetzt tun) - aber auf der Linie fliegen kann er eh, der Heinzi. Viele andere Dinge halt nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wieviele Meter waren das? Nachdem die Geschichte von den Siegern geschrieben wird: 847,3m 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2022 Kaiser Soße schrieb vor 1 Minute: Wieviele Meter waren das? 25 schätze ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 20. November 2022 Ich find Posch eigentlich ganz okay 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 20. November 2022 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: 25 schätze ich. Ich 26 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2022 Ich seh die Partie nicht. Spielt der 16-jährige neue Messias bei den Italienern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 20. November 2022 maxglan schrieb Gerade eben: Ich find Posch eigentlich ganz okay Gefällt mir heute auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts