Österreich vs Italien


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 7 Minuten:

Kannst dich noch an die Schoner in den 70er oder 80er erinnern? Hartschalen über das ganze Schienbein und den Knöchel außen, das waren depperte Dinger.

Ich hab noch so alte Deckeln, die noch keine Hartschalen waren und die man sich in die Stutzen Stecken musste irgendwo herumliegen glaub ich. Wobei die Deckeln vom Schlager heute waren mE. noch kleiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Erste Halbzeit mit das Beste vom NT der letzten Jahre, zweite HZ ähnlich gut verteidigt wie gegen Frankreich im Heimspiel, eigentlich.

Gibt lediglich 2 Mankos - die immer noch dürftige Chancenauswertung (es hätte *mindestens* ein drittes fallen müssen bis zur 55ten/60ten, auch in den Schlussminuten muss da besser zu Ende gespielt werden).

Und: Posch war heute bis auf Laufwege einfach eine große Schwachstelle.

Ansonsten: bravo, weiter so. Nächstes Mal in so einem Spiel mit einem dritten Tor früher den Deckel drauf, dann spart man sich auch unnötigen Stress und Kräfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
miffy23 schrieb Gerade eben:

 

Ansonsten: bravo, weiter so. Nächstes Mal in so einem Spiel mit einem dritten Tor früher den Deckel drauf, dann spart man sich auch unnötigen Stress und Kräfte.

Hoffentlich kommt diese Situation auch mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Starkes Spiel gegen eine italienische Mannschaft die von mir aus nicht damit gerechnet hat, dass man ihnen so dermaßen die Schneid abgekauft hat. Zwei ganz schöne Tore, zahlreiche weitere extrem gute Chancen - bitte mehr in Zukunft abziehen statt reintragen - und die Null erfolgreich verteidigt.

Ich sag mal so: Wir haben den Italienern die Ananas (sic!) von der Pizza gestohlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.