Österreich vs Italien


Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Kaiser Soße schrieb vor 2 Minuten:

Da haben wir uns ganz einfach zu qualifizieren! Basta!

So is es, aber das wird schon. Wir brauchen sich vor niemanden verstecken und wir haben endlich einen Trainer der das auch so sieht und vorlebt 

bearbeitet von Skywalker1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
miffy23 schrieb Gerade eben:

"Peter Schöttel, haben Sie nicht Angst vor einem noch höheren Sieg jetzt? Wird das den Spielern nicht zu Kopf steigen?"

War es nicht Oliver Polzer, der einst beim Heimsieg gegen Frankreich unter Brückner kritisiert hat, dass wir die Führung ausbauen, weil die Franzosen dann noch aggressiver antworten werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.