Wintervorbereitung 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Posting-Maschine
fermin schrieb vor 1 Minute:

nachdem mich es fast über den verteilerkreis geweht hat, kann ich getrost attestierren, dass der sportliche wert überschaubar war. hatte mehr den charakter eines straftrainings für alle beteiligten. 

Ok. Und die Flanken bei dem Wind kann man wohl auch nicht wirklich beurteilen. Vielleicht war das der vorgegebene matchplan. 

 

Endstand 1:1? In der Austria App kann gibt's kein Ergebnis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute:

Na geh, unter Schmid und ohne Werner und Co. hätte man bei diesem Wetter schön gespielt und hoch gewonnen. :davinci:

Da hätte es so ein Wetter erst gar nicht gegeben. Kraetschmer raus 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
Blackcactus schrieb Gerade eben:

Ok. Und die Flanken bei dem Wind kann man wohl auch nicht wirklich beurteilen. Vielleicht war das der vorgegebene matchplan. 

 

Endstand 1:1? In der Austria App kann gibt's kein Ergebnis. 

jede flanke, jeder 2kampf war quasi. „zum würfeln“.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

bin zum spiel gegangen, weil neugierig auf neue spielweise, nach 10min wusste ich, dass ich mir das ersparen hätte können. vollkommen randomiserter kick. ausgleich fiel als zu 10. und ungeordnet 60 sekunden nach holland abgang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Blackcactus schrieb vor 4 Minuten:

Ok. Und die Flanken bei dem Wind kann man wohl auch nicht wirklich beurteilen. Vielleicht war das der vorgegebene matchplan. 

 

Endstand 1:1? In der Austria App kann gibt's kein Ergebnis. 

Würde ich auch gerne wissen ^^ 

Denke auch das der Test heute nicht viel mehr aussagt.. Nächste Woche zählt es. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Twitter der Austria 2. HZ

46' Weiter geht's. Neu dabei sind jetzt Matan Baltaxa und Doron Leidner statt Matteo Meisl und Manuel Polster.

69' Mandi Fischer verpasst mit seinem Schuss das Kreuzeck und die Führung nur knapp.

70' Dreifach-Tausch bei den Veilchen: Statt Haris Tabakovic, Matthias Braunöder und Marvin Martins sind nun Andi Gruber, Nikola @dovedan10 und Lukas Mühl neu am Feld.

Alles Gute fürs Comeback, Captain! 😍©️

77' Can Keles kommt für Dominik Fitz ins Spiel.

87' Aco Jukic steckt an der Strafraumgrenze wunderbar für Niko Dovedan durch, im Eins-gegen-Eins bleibt aber Ex-Austrianer Mathias Gindl im Tor der Gäste siegreich.

Das war alles - das Spiel ist natürlich schon längst aus 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Kann mich an kein Spiel der letzten Jahre erinnern dass unter so widrigen Umständen gespielt wurde.

Bist du deppat, sche huschi wars und der Blasius vom feinsten. Sogar der Regen war sich nicht sicher von welcher Seite er kommen soll.

Die Mannschaft war bemüht trotzdem  ihr Spiel aufzuziehen, ob's wegen fehlender Qualität oder aufgrund der Wetterverhältnisse nicht wie gewünscht geklappt hat will, bzw kann  ich jetzt nicht beurteilen.

Unabhängig davon, es zählt ohnehin das Spiel nächste Woche, ein heutiges "Erfolgserlebniss"  dessen Wert man bei diesen Wetterverhältniss nicht einschätzen könnte, macht die Aufgabe auch nicht leichter.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
shortstop schrieb am 28.1.2023 um 09:50 :

 

Wenn man das alles hier so liest, eine Frage an die Anwesend gewesenen. Kann man irgendeine Info aus dem Test heute ziehen? Zb glaubt ihr, das war die Startaufstellung, die man erwarten kann? Und hat Mühl fit gewirkt?

Edit: Sorry @shortstop. Falsche Verlinkung. Weiß nicht wieso?

bearbeitet von zico74

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
zico74 schrieb vor 1 Minute:

Wenn man das alles hier so liest, eine Frage an die Anwesend gewesenen. Kann man irgendeine Info aus dem Test heute ziehen? Zb glaubt ihr, das war die Startaufstellung, die man erwarten kann? Und hat Mühl fit gewirkt?

Edit: Sorry @shortstop. Falsche Verlinkung. Weiß nicht wieso?

Heutige Krone-Ausgabe: Aussage von Wimmer: Heute wird nicht die Startaufstellung zu sehen sein. Es gäbe noch das eine oder andere Fragezeichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Bei den heutigen Bedingungen ist das Spiel aus meiner Sicht nur bedingt aussagekräftig, aber einige Erkenntnisse gibt es aus meiner Sicht dennoch.

Zu Beginn mit Ranftl auf der Aussenbahn ging extrem viel über die rechte Seite. Nach dem Ausfall von Holland und dem dadurch bedingten Wechsel von Ranftl in die Verteidigung ging nicht mehr viel über Rechts. So sehr ich Georg Teigl mag, aber ich fürchte seine Zeit ist vorbei. Ich weiß nicht ob Gruber nur geschont wurde, aber er geht rechts stark ab.

Nach vorne sind wir nach wie vor ziemlich harmlos. Es kamen zwar genug Flanken in den Strafraum, aber weit und breit kein Abnehmer in Sicht. Ich werde mit Tabakovic einfach nicht warm, er ist zwar bemüht aber extrem unbeweglich und langsam, Techniker wird er wahrscheinlich auch keiner mehr. 

Zu Beginn hat man gesehen, dass die Mannschaft versucht hat schnell zwischen die Linien zu spielen und wenn das geklappt hat, dann hat das zeitweise ganz gut ausgesehen.

Jetzt bleibt noch eine Woche Zeit um die Startaufstellung zu finden, wichtig ist, dass Mühl wieder zurück ist, überhaupt da sich Holland heute offenbar verletzt hat.

Einfach wird’s aber im Kampf ums OPO auf keinen Fall, dafür sind wir aus meiner Sicht offensiv viel zu harmlos.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.