Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
weizi72 schrieb vor 4 Stunden:
Adversus schrieb vor 5 Stunden:

Huber schreibt das er in Pension geht.

sagen und schreiben kann man viel 

Glaub das kann man nicht fehlinterpretieren. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simmeringerr2 schrieb vor 9 Stunden:

Schneidet man sich nicht so ins eigene Fleisch?

:glubsch:

Musst der Typ dafür sein. Zoki hatte das mit Steff vor (wird wohl jetzt nichts), Kehl wurde von Zorc aufgebaut, Schicker von Kreissl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb am 16.11.2022 um 08:08 :

Hörtnagl hätte mir auch gefallen, wenn da nicht seine letzte Innsbruck Ära dagegensprechen würde....da haben sie mit dem besten Kader versagt, weil der eben nicht harmoniert hat.

Hörtnagl??  Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dooku schrieb vor 42 Minuten:

Hörtnagl??  Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet 

Meister 2008, gute Transferüberschüsse und war damals einer der ersten, der eine Vision für ein neues Stadion hatte. Gibt schlimmere Bilanzen.

Mir gefiel jedoch weniger, was er danach bei anderen Vereinen erreicht hat.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dooku schrieb vor 3 Stunden:

Hörtnagl??  Um Gottes willen .Der hat bei uns schon irre viel angerichtet 

Ja absolut. Kam im Frühjahr 2007 nach Schöttel, wo die Mannschaft im Herbst phasenweise Schlusslicht in der Tabelle war. Holte Branko Boskovic und die Mannschaft beendete die Saison auf Platz 4. Im Sommer folgten ein Heikkinen, Tokic, Patocka, im Winter Maierhofer und der Rest ist bekannt. Danach holte er einen Jelavic und man wurde knapp Vize bzw. Knapp Dritter in der Folgesaison. Haut Soma den gegen Salzburg aus 3 Metern rein oder rennen Dober und Payer in Kapfenberg nicht zusammen, hat Hörtnagl zwei Meistertitel als Sportdirektor stehen. 

2010 war dann wirklich nicht prickelnd, da ging kaum was auf. Wobei man solche Ausnahmekönner wie einen Bosko oder Jelavic halt auch nicht so leicht ersetzen kann. Dazu noch ein lange verletzter Hofmann, ja da war auch viel Pech dabei. Trotz allem Aston Villa zum zweiten Mal ausgeschaltet und zum zweiten Mal in der Europa League Gruppenphase. 

Das Innsbruck-Abenteuer trau ich mich nicht bewerten. In diesem Umfeld wären wohl auch die besten Leute gescheitert. 

Im Prinzip brauchst du eh nur einen Sportdirektor, der die Spieler holt, die Zoki will :D . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.