Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

ASB-Legende
zackzack43 schrieb vor 9 Stunden:

cmon, war aus einer Zeit wo wir noch zum Lachen hatten ;) a paar running gags vertragt das das Board noch, oder?

da du krank bist, verzeihen wir dir noch einmal ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

warum wohl? Ist er der neue GF Sport oder doch nur die Pension?? 

Zitat

Diese Nachricht schlägt wie eine Bombe ein: Obwohl der zuletzt sechsmal in Serie siegreiche FC Blau Weiß aktuell um den Aufstieg in Österreichs höchste Spielklasse kämpft und im Sommer in Linz das schönste Fußball-Kleinstadion des Landes erhält, kündigte Erfolgsmanager Stefan Reiter seinen Rückzug auf Raten an. Die Funktion des Geschäftsführers wird der 61-Jährige mit 31. Dezember zurücklegen .

https://www.krone.at/2862114

bearbeitet von weizi72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christoph Freund, Andreas Schicker sind aus der zweiten Reihe gekommen. Beide hatten keinen "großen Namen".

Ich würde mir eine solche Lösung wünschen. Sehe ich dieses Talent? Nein... Aber dazu haben wir eigentlich die vielen Funktionäre und "Berater"...

Vielleicht wird es auch kurzfristig nichts mit einer perfekten Lösung. Das passiert... Dann möchte ich zumindest einen SD der keinen großen Schaden anrichtet. Barisic hat wieder Ordnung in das Gehaltsgefüge gebracht, dass sollte nicht gleich wieder zerstört  werden... Ein Günter Kreissl hat gezeigt das er es kann. Mit ihm könnte ich gut leben für 1-2 Saisonen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Totaalvoetbal schrieb vor 12 Minuten:

Ein Günter Kreissl hat gezeigt das er es kann. Mit ihm könnte ich gut leben für 1-2 Saisonen...

Ich fand seine Sturm Kader nach dem Cup Sieg eigentlich katastrophal. Ausrangierte 30+ Legionäre und Spieler wie Lackner, Schrammel, Sakic, Hosiner und Co. brauch ich gar ned bei Rapid. Da haben mir die Sommertransfers von Zoki schon gereicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben:

Ich fand seine Sturm Kader nach dem Cup Sieg eigentlich katastrophal. Ausrangierte 30+ Legionäre und Spieler wie Lackner, Schrammel, Sakic, Hosiner und Co. brauch ich gar ned bei Rapid. Da haben mir die Sommertransfers von Zoki schon gereicht. 

Hast auch wieder Recht. Hatte ich so nicht in Erinnerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.