Wer wird neuer Sportdirektor?


RyanStecken

Recommended Posts

Sollte es Richtung österreichische Lösung gehen, dann wäre Ruttensteiner als GF Sport und Herzog als SD KM ein Szenario.

Ruttensteiner hat die Gesamtverantwortung über den Bereich Nachwuchs Männer/Frauen bis zur IIer Mannschaft und eine Art Aufsichtsfunktion für die KM.

Herzog kümmert sich um die Agenten der KM und bringt sein Netzwerk ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es Richtung österreichische Lösung gehen, dann wäre Ruttensteiner als GF Sport und Herzog als SD KM ein Szenario.

Ruttensteiner hat die Gesamtverantwortung über den Bereich Nachwuchs Männer/Frauen bis zur IIer Mannschaft und eine Art Aufsichtsfunktion für die KM.

Herzog kümmert sich um die Agenten der KM und bringt sein Netzwerk ein.

Damit kann ich leben :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Sollte es Richtung österreichische Lösung gehen, dann wäre Ruttensteiner als GF Sport und Herzog als SD KM ein Szenario.

Ruttensteiner hat die Gesamtverantwortung über den Bereich Nachwuchs Männer/Frauen bis zur IIer Mannschaft und eine Art Aufsichtsfunktion für die KM.

Herzog kümmert sich um die Agenten der KM und bringt sein Netzwerk ein.

Für mich ist das eine Hierarchie-Stufe zuviel. Da rennt das Geld raus was sinnvoller für Qualitätsspieler ausgegeben werden sollte und nicht für SD1 und SD2...Einer reicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Für mich ist Herzog, wenn überhaupt, ein Trainer, aber kein Sportdirektor. Beides bitte nicht bei uns, aber als Trainer kann ich mir zumindest vorstellen, dass er trotz allem mit seiner Erfahrung genug Ahnung vom Kicken hat, um das weiter zu geben, und auch mit seiner Art eine Mannschaft mitreißen und motivieren kann, ein bisschen wie Kühbauer. 

Aber dass Herzog da tage- oder wochenlang mit irgendwelchen arroganten Spielerberatern oder nervigen Sportdirektoren anderer Vereine verhandelt, und dabei genug Verhandlungsgeschick und Geduld aufweist, um das beste rauszuholen, oder auch generell strategische Entscheidungen für die Zukunft trifft, das sehe ich überhaupt nicht. Dafür wirkt er auch in seinen Interviews viel zu emotional, auch als Experte auf Sky verliert er mMn schnell die Beherrschung, redet dann von "Trottelregeln", "des is jo a Waunsinn", usw., obwohl er nicht einmal direkt involviert ist. Eh leiwand und lustig zum Zuschauen, aber als SD (oder gar GF-Sport) mMn nicht tragbar. Mal ganz abgesehen davon, dass er da ja noch viel weniger Erfahrung hat als als Trainer. So nett ich ihn als Typen finde, hoffe ich doch, dass das Präsidium dieses Risiko nicht eingeht und jemanden mit ausreichend Erfahrung auf diesem Posten findet (und holt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
oestl schrieb vor einer Stunde:

Für mich ist das eine Hierarchie-Stufe zuviel. Da rennt das Geld raus was sinnvoller für Qualitätsspieler ausgegeben werden sollte und nicht für SD1 und SD2...Einer reicht!

Ich sehe das auch recht ähnlich. An jeder Ecke im Verein ein Alphatier sitzen haben das sich die Aufgabe mit einem andern Alphatier teilt (bzw gewisse Dinge sich einfach überschneiden) und die schon allein wegen dem bekannten Namen Unmengen verdienen halte ich auch nicht für zielführend. 

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

wah die Kommentare… wirklich null Zündstoff in dem Beitrag und die elendigen Komplexler kommen trotzdem nicht drum herum sich zu blamieren.  

Natürlich hätte er in Wien mehr Möglichkeiten. Aber er hat sich nach den Gesprächen für die für ihn richtige Seite entschieden … ist doch der übliche Vorgang. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Falles es stimmt, ist es schön zu lesen, dass die Vereinsverantwortlichen der beiden Vereine ein professionelles Verhältnis pflegen. Wenn schon die Fans im ASB ein eher angespanntes Verhältnis wegen einem im Raum stehenden Wechsel haben. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.