Wintervorbereitung 22/23


Recommended Posts

Botaniker

Die Burschen haben jetzt eine Woche Urlaub, bis Mitte Dezember wird dann noch trainiert. Danach vermute ich wieder Urlaub und dann kommt die Vorbereitung auf das Frühjahr. Ob es ein Trainingslager geben wird, ist mir nicht bekannt, detto die Testspiele heuer und 23. Mit heute noch 102 Tage bis zum nächsten Meisterschaftsspiel am 24. Februar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

0:4 gegen Sturm

0:1 Weitschuss von links außen

0:2 von der Stange direkt dem Grazer vor die Füsse

0:3 und 0:4 war ich nicht mehr im Stadion

Fix nicht dabei heute Ebner, Malicsek, Zwierschitz, Ristanic und Galle

gesehen hätte ich Haas und Schöller aber auch nicht, aber da bin ich mir nicht sicher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov)

Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend.

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔

bearbeitet von Admiraner75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschäftsführer Sport Andreas Schicker: „Wir sind mit dem heutigen Test absolut zufrieden. Bei guten Bedingungen in der Südstadt haben wir uns einige Torchancen erspielt und sind verdient als Sieger vom Platz gegangen. Die Admira hat über weite Strecken des Spiels gut dagegen gehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Admiraner75 schrieb vor 1 Stunde:

Jenciragic; Helic (69./Koreimann), Keckeisen (69./Badji), Puchegger (46./Araz), Lukacevic (46./Buchta); Gattermayer (46./Marth), Rasner (46./Murgas), Vorsager (46./Radulovic), Kostic (46./Wagner); Schmidt (46./Tranziska), Krienzer (46./Nikolov)

Murgas wurde also offensichtlich von Traiskirchen zurück beordert. Kommt für mich nicht ganz überraschend.

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt? 🤔

Zumindest eine Zeit lang hat auch Fabian Feiner gespielt, zumindest hätte ich seinen Namen auf einem Dress gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Admiraner75 schrieb vor 15 Stunden:

Um welchen Radulovic es sich da wohl handelt?

Stefan, vom LASK

kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor einer Stunde:

Stefan, vom LASK

kenne ihn zwar nicht, aber auf tm.at seh ich nichts was uns weiter bringt! Zusätzlich auf einer Position wo kein Bedarf besteht

Wer weiß wer im Winter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Admira Fan schrieb vor 2 Stunden:

Naja er ist in erster Linie Mittelfeld Zentral - da hätten wir doch einige

Ich meinte ja auch wer weiß wer vom aktuellen Kader im Frühjahr noch da ist die Position spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.