USA - Wales


Wer gewinnt?  

31 Stimmen

  1. 1. Wer gewinnt

    • USA
      18
    • Wales
      1
    • Remis
      10

This poll is closed to new votes


Recommended Posts

Prickelnd
OoK_PS schrieb vor 1 Minute:

Bei der WM 1998 haben sie damit begonnen, die Nachspielzeit anzuzeigen, was sehr sinnvoll ist. Ob dieser Exzess sinnvoll ist, sei dahingestellt...

Im Optimalfall sind die 14:00-Partien zügig aus, damit man gemütlich von der Arbeit heimfahren kann um die 17:00 Partien von zu Hause aus zu sehen. 

Wenn aber die 14:00 Partien wie heute gefühlt erst um 16:30 zu Ende sind, wird’s aber zach. 

#firstworldproblems

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Svmfan70 schrieb vor 2 Minuten:

Endlich werden mal die vielen Unterbrechungen mehr berücksichtigt- seh das total positiv, als Zuseher zahle ich für ein Spiel und nicht das Rum liegen der Spieler und Schiri ins Kastl schauen

Jo aber wurde das mal wo so kommuniziert dass das so ablaufen soll? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Im Optimalfall sind die 14:00-Partien zügig aus, damit man gemütlich von der Arbeit heimfahren kann um die 17:00 Partien von zu Hause aus zu sehen. 

Wenn aber die 14:00 Partien wie heute gefühlt erst um 16:30 zu Ende sind, wird’s aber zach. 

#firstworldproblems

Überstunden und du gehst erst um 19:30 nach Hause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zwara schrieb vor 2 Minuten:

Und jetzt kommt plötzlich nichts mehr @Zuckerhut und @killver. :lol:

s‘peinlich

Der hohe xG Wert kommt vom Elfer, das war aus 0.05xg ausgehend gefühlt

und ich bleib dabei, Wales is absolut grottig, die werden auch gegen Iran Probleme haben.

USA insgesamt besser, aber in HZ2 stark nachgelassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

ich denke es wird in Zukunft Richtung Netto-Spielzeit gehen... 

wenn man sich die Statistiken der Netto-Spielzeiten in den Top-Ligen so ansieht, kommt man in keiner dieser Ligem auf 60min. man liegt sogar unter 55min reiner Netto-Spieltzeit. Da könnt ma die Spielzeit auch gleich auf 2x 30min verkürzen und dafür die Uhr immer anhalten. Das würd ich mir allerdings überhaupt nicht wünschen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Air-Win schrieb Gerade eben:

ich denke es wird in Zukunft Richtung Netto-Spielzeit gehen... 

wenn man sich die Statistiken der Netto-Spielzeiten in den Top-Ligen so ansieht, kommt man in keiner dieser Ligem auf 60min. man liegt sogar unter 55min reiner Netto-Spieltzeit. Da könnt ma die Spielzeit auch gleich auf 2x 30min verkürzen und dafür die Uhr immer anhalten. Das würd ich mir allerdings überhaupt nicht wünschen. 

Wenn der LASK führt, sinds sogar nur 40 Minuten :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
killver schrieb Gerade eben:

ausgehend gefühlt

Und ohne diesen wäre es ungefähr gleich (0,79:0,77), ausgeglichener geht es kaum. Bei Wales sind die meisten Chancen durch Standards entstanden, aber das gehört zum Fußball dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.