Wörthersee-Cup 2022


Sok

Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich denke, dass ein eigener Thread für den 1. Wörthersee-Cup durchaus Sinn macht. Vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Rote oder gar Sechzger oder Hertheraner hier ein. ;)

skak-022-09-fy-woerthersee-cup2-3399.jpg

Programm:

Halbfinals am 19.11.2022

14:00 Uhr: SK Austria Klagenfurt - Grazer AK

16:00 Uhr: Hertha BSC - TSV 1860 München

Finale und Spiel um Platz drei am 20.11.2022

14:00 Uhr: Spiel um Platz drei

16:00 Uhr: Finale

Für den Besuch stehen Tageskarten oder ein 2-Tages Abo zur Verfügung:

Zitat

Tages Ticketpreise

West- und Ost-Tribüne 

Vollpreis: 39,00 Euro

Ermässigt*: 26,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 12,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr**: 0,00 Euro | Platzkarte

Süd- und Nord Tribüne + Kurvenbereiche Ost und West 

Vollpreis: 25,00 Euro

Ermässigt*: 18,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 7,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

2-Tages Abo

West- und Ost-Tribüne 

Vollpreis: 59,00 Euro

Ermässigt*: 43,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 18,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

Süd- und Nord Tribüne + Kurvenbereiche Ost und West 

Vollpreis: 40,00 Euro

Ermässigt*: 30,00 Euro

Kinder vom 7. bis zum vollendeten 14. Lebensjahr: 10,00 Euro

Kinder bis zum vollendeten 6. Lebensjahr: 0,00 Euro | Platzkarte

*Jugendliche bis zum vollendeten 19. Lebensjahr, Präsenz-/Zivildiener, Studenten (bis 26 Jahre), Pensionisten & Menschen mit Beeinträchtigung Vorweis einer Bestätigung ist bei der Abholung erforderlich.

**Nur in Kombination mit mindestens einem Ticket für Erwachsene bzw. Ermässigt.

Die Preise verstehen sich inklusive 13 % Ust

Weiterführende Links

Detailierte Informationen: 

https://www.skaustriaklagenfurt.at/woerthersee-cup-2236

Karten:

https://tickets.austriaklagenfurt.at/?fbclid=IwAR1ZP1vcufl-IFlvmXd8ttSZ5jSjkpdJ0fRfhyh0ywm5sVQdNNnf4a64mc0

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

sorry aber das kann ja eigentlich nur ein flop werden  … man müsste eher jedem der sich das 2x 4 stunden antut 59 euro zahlen 

mit gastro wird man es nur schwer schaffen unter 100 euro zu bleiben

beinhart gesagt … so schlecht kanns den leuten dann eigentlich noch nicht gehen wenn sie für sowas geld haben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 38 Minuten:

sorry aber das kann ja eigentlich nur ein flop werden  … man müsste eher jedem der sich das 2x 4 stunden antut 59 euro zahlen 

mit gastro wird man es nur schwer schaffen unter 100 euro zu bleiben

beinhart gesagt … so schlecht kanns den leuten dann eigentlich noch nicht gehen wenn sie für sowas geld haben 

Warum spielt man den Sch... überhaupt?

In der Sommervorbereitung kann ich mir so eine Veranstaltung vorstellen. Aber Mitte/Ende November?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Über die Preispolitik kann man freilich diskutieren. Für diesen Testkick wären 10€/pro Tag mAn das absolute Maximum. So hochkarätig sind die Gegner auch wieder nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Abobesitzer(-20%)den Zweitagespass um 32 Euro,pro Spiel 8 Euro, für die Südtribüne, finde ich dann doch in Ordnung.Mußt halt alle vier Spiele schaun damit es sich auszahlt.

Dann kann man den Bierpass schon dazu nehmen.Für einen Tag den Bierpass wäre dann doch etwas viel.:saufen1::D

Man könnte ihn auch mit anderen teilen,wer will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.