Winterpause 2022/23


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

loise29 schrieb vor 27 Minuten:

Wie viele Spiele wurden durchgehend mit 4er Kette praktiziert? 3? Baumgartner ist weit weg von seiner Normalform, Piesinger war defensiv oft genug eine Vorgabe, Schifferl hatte einige solide Partien, aber hat uns auch das eine oder andere Tor gekostet. Bei dem Personal lass ich keinen Ballo, Boakye, Taferner oder Omic (meistens waren ja mindestens 3 von denen draußen) auf der Bank, nur um diese 3er/5er Kette zu spielen. 

Es funktionieren ja die AV auch nicht. Anzolin ( hat mich bis jetzt Null überzeugt ) Mikes Zeit ist leider auch langsam aber sicher vorbei. Wir bekommen extrem viele Tore, da der Gegner über die Flügel spielen kann wie er will. Im Prinzip musst 2 AV im Winter holen. Wobei dann Jasic wieder auf die AV Position verbannt wird und Scherzer auf der linken Seite herum traben wird. ( Lt. Dutt haben wir genug Potential im Kader ) 

Übrigens spielten der 2.HZ zwei AKA Spieler ( 15/16 Jahre alt) 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 43 Minuten:

Es funktionieren ja die AV auch nicht. Anzolin ( hat mich bis jetzt Null überzeugt ) Mikes Zeit ist leider auch langsam aber sicher vorbei. Wir bekommen extrem viele Tore, da der Gegner über die Flügel spielen kann wie er will. Im Prinzip musst 2 AV im Winter holen. Wobei dann Jasic wieder auf die AV Position verbannt wird und Scherzer auf der linken Seite herum traben wird. ( Lt. Dutt haben wir genug Potential im Kader ) 

Übrigens spielten der 2.HZ zwei AKA Spieler ( 15/16 Jahre alt) 

Da hast du zu 100% Recht. Scherzers Vertragsverlängerung war ein Fehler, vor allem 2 Jahre (ist vlt. als Ersatz ausreichend, aber ist halt nie fit). Anzolin hat mich auch ganz ganz selten überzeugt. Jasic stand defensiv in der 4er Kette deutlich sicherer, aber so wie du es sagst, eigentlich muss er im MF spielen. Veratschnig hat‘s gut gemacht am Ende, aber auch der müsste ja ins MF. Komplette Zwickmühle. Novak kann von mir aus als Ersatz für alle Fälle bleiben. 

WAC_Ghostwriter schrieb vor 48 Minuten:

Es funktionieren ja die AV auch nicht. Anzolin ( hat mich bis jetzt Null überzeugt ) Mikes Zeit ist leider auch langsam aber sicher vorbei. Wir bekommen extrem viele Tore, da der Gegner über die Flügel spielen kann wie er will. Im Prinzip musst 2 AV im Winter holen. Wobei dann Jasic wieder auf die AV Position verbannt wird und Scherzer auf der linken Seite herum traben wird. ( Lt. Dutt haben wir genug Potential im Kader ) 

Übrigens spielten der 2.HZ zwei AKA Spieler ( 15/16 Jahre alt) 

Der Verteidiger ist der Bruder vom Muharemovic. Ich find das aber komisch, dass die den Vorzug gegenüber den Amateure-Spieler erhalten, die ja keine schlechte Saison spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb am 10.12.2022 um 09:10 :

Am Donnerstag fand die letzte Trainingseinheit statt. Adis und Piese trainierten schon wieder voll mit. Bukusu startet ab 9. Jänner voll durch.  Für das Trainingslager in Spanien sind auch zwei/ drei Testspieler geplant. 

Am besten Spanier mitbringen  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Postinho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.