Winterpause 2022/23


WAC_Ghostwriter

Recommended Posts

Die wohl längste Winterpause der BL steht aktuell an. Da wir in der Verteidigung noch Baustellen haben, sollten wir auf alle Fälle auf der IV, LV unbedingt noch was machen. 
Eventuell sollte man für Gugganig, eventuell Baumi, Scherzer ein geeignetes Team finden. Auch die wahrscheinlichen Abgänge von Taferner, Baribo, Leitgeb, Novak, Malone,.. sollte man gezielt schauen. Und auch die Trainerfrage ist noch fraglich und bleibt Thema. 
Also haut alles rein, was so auf Eurem Wunschzettel steht! Weihnachten 🎅 ist nicht mehr weit.

 

bearbeitet von WAC_Ghostwriter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Siddhartha Gautamas Vater.
WAC_Ghostwriter schrieb vor 9 Minuten:

Die wohl längste Winterpause der BL steht aktuell an. Da wir in der Verteidigung noch Baustellen haben, sollten wir auf alle Fälle auf der IV, LV unbedingt noch was machen. 
Eventuell sollte man für Gugganig, eventuell Baumi, Scherzer ein geeignetes Team finden. Und auch die Trainerfrage ist noch fraglich und bleibt Thema. 
Also haut alles rein, was so auf Eurem Wunschzettel steht! Weihnachten 🎅 ist nicht mehr weit.

 

Auf die Schnelle.

Dutt befördern .....

Innenverteidiger, 4er Kette, Omic Kapitän, Ballo 10. Baumgartner, Scherzer, Vergos, Kerschbaumer (bei gutem Angebot) mal weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Verteidigung: Ein IV von Format muss her, hab da leider keine Namen, mir fällt auch kein Österreicher ein (Svoboda nehme ich sofort, auf den werden aber andere ein Auge haben). Gugganig ist klar, dass er weg kann. Scherzer sollte längst weg sein, hat aber (warum auch immer) ein gutes Standing (noch 1,5 Jahre Vertrag), da wird die Devise sein, hoffen dass Anzolin zündet. Trotzdem braucht es einen neuen RV oder LV (oder Hybrid a la Dedic). Veratschnig oder Jasic kann man dann ins MF stellen.

Mittelfeld: Da wird nix passieren, Kerschbaumer hat noch lange Vertrag und auch an Leitgebs Kaderplatz wird nicht gerüttelt werden. Holt man besagten RV, wären ja Jasic und Veratschnig starke „neue“ Optionen im MF. Wenn ein Ritzmaier zu haben ist (praktisch keine Spielzeit), würd ich‘s mir schon überlegen, dann müsste aber Taferner gehen und ich finde, wir haben mit der Verteidigung eine größere Baustelle. Mit Matthias Seidl würde ich das Gespräch suchen und den im Sommer holen.

Sturm: Über 3 Spieler muss ich nichts sagen. Auch bei Vergos rechne ich nicht mit einem Abgang, hat Vertrag, bekommt nach den (aus seiner Sicht) Horror-Herbst auch von keinen Verein einen besseren. Aus wirtschaftlichen Gründen wird er wohl zumindest bis Sommer bleiben wollen. Er hat halt auch Pech, dass die anderen so funktionieren und einer muss der 4. sein, ist halt auch in Punkto Transfers Schade, dass das bei uns kein Österreicher ist (man hätte z.B. einen wie den Schmid vom FAC, jetz ALU, holen können als 4. Mann), dann hätte man bei anderen Transfers mehr Spielraum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
WAC_Ghostwriter schrieb Gerade eben:

Winterfahrplan unserer Jungs. 
 

Bis 9.12. läuft der Trainingsbetrieb normal weiter. Am 23.11. gibts noch ein Testspiel gegen Celje. 

https://rzpelletswac.at/2022/11/14/winterfahrplan-der-woelfe/?fbclid=IwAR1DQAiAmnaeJ5WJnWts8MnAb115kNcLM0c9ppVf4oSghqF19EqSnIse-K0
 

Wäre fast zum Anschauen gehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

n 4er würd toll sein, sich nimma so deppat anstellen nächstes Jahr, des ganze Übergewicht loswerden, vom Geld evt Malone kaufen falls die Option noch offen is UND IN GOTTES NAMEN GEBTS AUGUSTINE MEHR SPIELZEIT, DER BUA KANN WAS! Bitteschön und Dankesehr :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob’s am Black Friday einen Zugang zu vermelden gibt. A Schnäppchen sozusagen! :lol: 

Gibt‘s irgendwelche Infos wo man gezielt was sucht? IV oder kreativer MF-Spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

loise29 schrieb vor einer Stunde:

Gibt‘s irgendwelche Infos wo man gezielt was sucht? IV oder kreativer MF-Spieler?

Wenn Baumi bleibt wird man wahrscheinlich auf Bukusu setzen und dann in der IV wahrscheinlich nur zuschlagen, wenn sich ein Spieler für längerfristig auftut. 
An einem kreativen MF Spieler ist man seit Sommer dran. Hoffe das wir den Spieler verpflichten können. Wird aber auf Grund der aktuellen Situation wohl eher schwierig. Auf den AV Positionen wird ständig gesucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.