Wintertransferfenster 2022/23


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Ich glaube es wurde irgendwo schon gesagt dass man die mannschaft zusammenhalten will.

das wird wohl der fokus sein im winter.

wimmer pink irving sollte man echt behalten - am besten den ragnick mit an den Verhandlungstisch weil einer davon gehört ins nationalteam! Aus Klagenfurt aus ist das wohl schwer aber trotzdem…

denke turgay ist noch nicht vom tisch ebenso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass wir noch jemanden holen, aber gänzlich untätig waren wir ja eigentlich nie im Winter. Irving hat Vertrag bis 2025. Da sehe ich keinen dringenden Bedarf zu einer frühzeitigen Verlängerung. 

Von jenen Spielern deren Verträge auslaufen muss man Pink, Cvetko, Rieder, Gkezos und Moreira verlängern. Bei Blauensteiner wäre ich prinzipiell auch dafür, aber nicht um jeden Preis.

Amanda und Miesenböck darf man hingegen nicht verlängern. Miese ist quasi dauerverletzt. Vielleicht kann man ihn ja auf anderer Position irgendwie im Verein halten. Vielleicht, wenn es sein Körper zulässt, kann er noch eine Rolle bei der 1b einnehmen, aber für die KM ist der Zug abgefahren. Bei Amanda sehe ich nach den Verpflichtungen von Soto, Karweina und Arweiler eigentlich keinen Grund zu einer Verlängerung. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich glaube, Rieder muss man nicht unbedingt verlängern, aber mit unseren Mitteln werden wir wohl keinen Besseren bekommen...gemicibasi soll auch nicht mehr kommen. Grundsätzlich gilt es, die hohe Fluktation einmal abzustellen. Karweina wird von vielen überschätzt, zumindest in den Heimspielen habe ich von ihm als RM nicht viel Produktives gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Abonnent schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaube, Rieder muss man nicht unbedingt verlängern, aber mit unseren Mitteln werden wir wohl keinen Besseren bekommen

Ich muss zugeben, dass Rieder bei mir auch einen Österreicher-Bonus hat. Ich finde es schon wichtig, dass wir auch ein paar Landsleute im Kader haben. Zudem kann ich ihm diese Saison eigentlich nicht viel vorwerfen. Meiner Ansicht nach hat er sich zu letzter Saison gesteigert. Er müsste halt noch etwas mutiger sein. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wie schaut es überhaupt bei Jaritz aus? Noch länger verletzt oder sollte er bis zum Trainingsstart nach der Winterpause wieder fit sein?

Bin gespannt ob bzw. was sich im Winter bezüglich Transfers tun wird! Vielleicht schafft man es ja Miesenböck und Amanda anzubringen, bei uns werden die 2 eher keine Zukunft mehr haben! Auch Markelic wird es wohl sehr schwer haben, stand heuer noch kein einziges Mal im Kader und auch bei den Amateuren nur 3 Spiele im Einsatz! Stattdessen wäre ein Back-up für Irving für den offensive / kreativen Part Mittelfeld noch wünschenswert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Grundsätzlich haben wir einen sehr großen und ausgeglichenen Kader, auf jeder Position haben wir gleichwertige Spieler auf der Bank sitzen. Ich glaube daher nicht, dass im Winter sehr viel passieren wird bei uns.

Ergänzung I: Ausnahme Irving, sollte der mal ausfallen wäre das eine echte Schwächung.

Ergänzung II: Wem geht Greil noch ab?

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.