Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Decay26 schrieb vor 1 Minute:

Habe vor ein paar Wochen gehört das man eventuell in der IV mit einem Abgang rechnen könnte. Weiß hier jemand ob es da etwas konkreteres gab?

Oder hat sich das in den Sand verlaufen?

 

Vielleicht will man Mühl noch einmal versilbern bevor er im Sommer ablösefrei geht? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
ooeveilchen schrieb vor 20 Stunden:

Vielleicht will man Mühl noch einmal versilbern bevor er im Sommer ablösefrei geht? :ratlos:

Mühl ist Kapitän und wird hoffentlich von selbst aus bei der Austria bleiben wollen?

unverbesserlich1911 schrieb vor 9 Stunden:

Hoffe er geht

....noch 3 Saisonen als Kapitän im Austria Dress aufs Spielfeld

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.