Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Pinkman schrieb vor 27 Minuten:

Gibt eh einige Gerüchte um spannende Spieler. Die meisten sind jedoch bei der WM und da muss man hoffen dass sie schlechte Leistung bringen dass sie nicht wer anderer wegschnappt. Mehr kann ich auch nicht sagen - spannend. 

wen zum Beispiel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ha .. ich grübel gerade so vor mich hin bzgl unseren kader und mir ist ein gewisser antovski wieder eingefallen? quo vadis antovski? der steht ja noch bei uns unter vertrag, scheint bei istra nicht viel gespielt zu haben? weiss jemand mehr?

edit: transfermarkt.at/filip-antovski/profil/spieler/470190

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
frk schrieb vor 13 Minuten:

ha .. ich grübel gerade so vor mich hin bzgl unseren kader und mir ist ein gewisser antovski wieder eingefallen? quo vadis antovski? der steht ja noch bei uns unter vertrag, scheint bei istra nicht viel gespielt zu haben? weiss jemand mehr?

edit: transfermarkt.at/filip-antovski/profil/spieler/470190

problem links hinten gelöst :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
inotretlop schrieb vor 14 Minuten:

Ronaldo seit heute ablösefrei zu haben. Da sollte man unbedingt zuschlagen :betrunken:

Wird von der Raguz und Huskovic Versicherung gezahlt, so hab ichs gehört, oder ?!?

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.