Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

#glaubdrau

Taferner, ja! 
aber Wiesinger, der seit Ewigkeiten verletzt ist? Würd zwar zu unseren Transfers passen. Aber hoffentlich wird’s so sein, wie ein gewisser Herr Muhr mal gesagt hat: kein Bedarf!!!

Ich dachte, wir bekommen mit der Werner Partie jetzt endlich sportliche Expertise und vorallem auch den Zugang, solche Spieler zu finden, die uns helfen. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
MagicWeudl schrieb vor 14 Minuten:

 

Ich dachte, wir bekommen mit der Werner Partie jetzt endlich sportliche Expertise und vorallem auch den Zugang, solche Spieler zu finden, die uns helfen. 

Hätte mir auch eigentlich gehofft das wir jetzt die Jao Victors holen bevor es zu spät ist und nicht die Hollands, Raguz , Wiesingers usw. bei denen es schon irgendwie zu spät ist.

 

Taferner wäre wohl ein Braunöder ersatz. 6er ist der auch keiner. Aber sicher ein guter.

 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
veilchen27 schrieb vor 4 Minuten:

Wiesinger war bereits im Sommer konkret, damals verletzt. Inzwischen ist er wieder fit, nach derzeitigem Stand kann er die gesamte Wintervorbereitung mitmachen und z.B. ab Februar das LV-Problem lösen/verbessern.

Der spielt beim LASK rechts in der 3er bzw. 5er Kette.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 1 Minute:

Der spielt beim LASK rechts in der 3er bzw. 5er Kette.

Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 6 Minuten:

Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. 

links war filipovic oder jetzt renner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
fis schrieb vor 12 Minuten:

Hat meiner Erinnerung nach schon LV gespielt auch. Am häufigsten halt aber IV und das nervt dann schon wenn er wirklich kommt. Is aber eh wurscht weil der Hauptgrund wird halt Roof sein und das er in seinem Leben schonmal LV gespielt hat. 

Der Wiesinger kann hinten so gut wie alles spielen. Aber dennoch hat der jetzt seit längerem kein Spiel in den Beinen. 
 

ausserdem kann man jetzt aufhören ständig irgendwelche Spieler vom Lask zu holen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
forzaviola84 schrieb vor 2 Stunden:

Wir holen nur Lask spieler u alle floppen.

na jo, Sturm und Admira Wacker Spieler haben wir ja schon hinter uns.

Ob da jetzt die LASK Spieler das Ende der Fahnenstange sind werd ma noch sehen.

Eventuell bedien ma uns als nächstes bei Hartberg. Angeblich hast du ja nen guten Draht dorthin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.