Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 29 Minuten:

Sollten wir dementsprechende Abgänge haben (ohne die wir niemanden holen können/werden) finde ich Sakaria eine gute Lösung für unsere linke Seite, auch mit seinen bekannten Schwächen in der Defensivarbeit. Er würde da wieder viel Schwung reinbringen bei uns, wo alles aktuell über die rechte Seite läuft.

Wenn der Deal heißt Keles/Jukic raus, dafür billig Sakaria/Demaku rein - würde ich nur mehr Fragen wo ich unterschreiben darf. Keine zusätzliche Belastung für den Österreicher Topf und wir wissen was wir bekommen. 

Demaku NO, bitte nicht!

Da probiere ich lieber Wustinger und Smrcka 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
The1Riddler schrieb vor 22 Minuten:

Würde ich nicht so sehen, für die heurige Doppelbelastung hatten sie gute Backups, was sie im Frühjahr nicht mehr brauchen. Und nach den Millionen die sie heuer verdient haben, nachdem sie die beiden geholt haben, ist fürs nächste Jahr eine ausländische alternative vielleicht interessanter aus Sicht von Sturm. 
Sprich ihre Situation ist mittlerweile eine andere, nachdem Sie eine Menge Geld eingenommen haben und auf den Österreicher Topf verzichten können. Dies konnten sie damals noch nicht.

 

sturm spielt noch um den titel. und den cupsieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ForzaViola71 schrieb vor 1 Minute:

Das wäre doch mal ein Deal, beide Spieler ablösefrei verloren und dann holen wir sie nach einem halben Jahr um Geld zurück. Wenn wir das machen gehört der Verantwortliche eigentlich entmündigt.

wohlfahrten nennt man das in der Fachsprache glaub ich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ForzaViola71 schrieb vor 36 Minuten:

Das wäre doch mal ein Deal, beide Spieler ablösefrei verloren und dann holen wir sie nach einem halben Jahr um Geld zurück. Wenn wir das machen gehört der Verantwortliche eigentlich entmündigt.

Das habe ich ja nicht gesagt.
Soll ja Leihvarianten auch für uns geben ;) 

 

bigben79 schrieb vor 40 Minuten:

Demaku NO, bitte nicht!

Da probiere ich lieber Wustinger und Smrcka 

Naja Wustinger wird im Frühjahr nicht spielen - soweit mal fix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sakaria gratis? Ja sofort. Demaku Nein. Geld für beide ausgeben, sowieso nein. 

Wir sollten weiterhin versuchen jungen talentierten Spieler die. Möglichkeit geben sich bei uns zu entwickeln, vorallem auch die, die schon in Liga 2 zum Beispiel Potential gezeigt habe, oder zu früh ins Ausland gewechselt sind

Übrigens sind wir nicht alleine im Rennen um Dragovic. Auch der Lask soll Interesse haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 18 Minuten:

Sakaria gratis? Ja sofort. Demaku Nein. Geld für beide ausgeben, sowieso nein. 

Wir sollten weiterhin versuchen jungen talentierten Spieler die. Möglichkeit geben sich bei uns zu entwickeln, vorallem auch die, die schon in Liga 2 zum Beispiel Potential gezeigt habe, oder zu früh ins Ausland gewechselt sind

Übrigens sind wir nicht alleine im Rennen um Dragovic. Auch der Lask soll Interesse haben

Drago wird nur zu uns gehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.