Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

ASB-Legende

Austria Wien im Frühjahr 

https://api.meineaufstellung.de/show/6600c472d3/m

 

Ersatz : Kos, Drame, Handl, Meisl, Raguz, Teigl, Vucic, Baltaxa...

Verletzte brauchen wir da allerdings keine mehr...

Alles schon ohne Jukic, Tabakovic, Holland, Keles und Koumetio...ob da wer dazu kommt, weiß ich nicht. Dragovic vermutlich ja erst im Sommer als Braunöder Ersatz. Im Sommer dann auch Huskovic, El Sheiwi, Wustinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

QPRangers schrieb vor 58 Minuten:

Austria Wien im Frühjahr 

https://api.meineaufstellung.de/show/6600c472d3/m

 

Ersatz : Kos, Drame, Handl, Meisl, Raguz, Teigl, Vucic, Baltaxa...

Verletzte brauchen wir da allerdings keine mehr...

Alles schon ohne Jukic, Tabakovic, Holland, Keles und Koumetio...ob da wer dazu kommt, weiß ich nicht. Dragovic vermutlich ja erst im Sommer als Braunöder Ersatz. Im Sommer dann auch Huskovic, El Sheiwi, Wustinger

Drago als Braunöder Ersatz? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi
kingpacco schrieb vor einer Stunde:

wie kommt man auf diese Idee -Dragovic als Braunöder ersatz?

wie kommt man überhaupt auf die idee dragovic im mittelfeld zu sehen ? der hat gefühlt die letzten 400 spiele in der iv gespielt und dort wird er imo auch seine karriere beenden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

wie kommt man auf diese Idee -Dragovic als Braunöder ersatz?

Eher kann ich mir dann ein 3-4-3 Vorstellen

Mühl-Dragovic-Galvao

Ranftl-Braunöder-Fischer-Polster

Gruber-Raguz-Fitz

Ganz ehrlich - gib Drago im Frühjahr noch raus und Martins rein, wäre eine geile Mannschaft - auch mit einem fitten Muki vorne drinnen als Krieger wunderbar...

Früchtl 

Martins - Mühl - Galvao 

Ranftl - Braunöder - Fischer - Polster

Gruber - Raguz(Huskovic) - Fitz

 

Mit dieser Mannschaft spielst gegen den LASK um den 3ten Platz mit...

Die Zäsur mit diesen Verletzungen ist halt brutal für uns & dieses Verletzungspech wird sich auch mal wieder zu einen anderen Verein schleichen...

bearbeitet von bigben79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb Gerade eben:

Solche traumaufstellungen, kann man sich jetzt drei Monate lang hier ansehen

Vorallem ist die Startelf schön und gut aber wichtig werden auch die Kaderplätze 12-17 sein. 

Es ist uns ja im Herbst so gut wie nie gelungen von der Bank für frischen Schwung zu sorgen. Teilweise bedingt durch die Verletzungen, aber teilweise auch weil die Qualität auf Bank einfach auch nicht gut war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
ooeveilchen schrieb vor 11 Minuten:

Vorallem ist die Startelf schön und gut aber wichtig werden auch die Kaderplätze 12-17 sein. 

Es ist uns ja im Herbst so gut wie nie gelungen von der Bank für frischen Schwung zu sorgen. Teilweise bedingt durch die Verletzungen, aber teilweise auch weil die Qualität auf Bank einfach auch nicht gut war. 

Vorab.. Gratuliere zum äußerst sachlichen Kommentar. :)

Sehe ich auch so. Man hat ja eigentlich einen sehr starken Stamm, allerdings hat man nicht auf die Kaderbreite geachtet. Für Schmidi musste es schon sehr schirch gewesen sein, als er sich Richtung Bank umgedreht hat und gefragt hat wem er eigentlich bringen könnte. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.