Wintertransferzeitspekulationen 2022/23


Austrianer48

Recommended Posts

Knows how to post...
Rickson schrieb vor 2 Stunden:

ich hoffe man schlägt wieder den weg ein mit jungen spielern mit potenzial ein die auch ein wiederverkaufswert haben. also her mit aufstrebenden kickern wie taferner, teixeira, seidl, koch, havel und co

Der Lask will sein Stadion füllen und scheint finanziell gut da zu stehen, Sturm hat die Hojlund Millionen, bei uns wird das neue Präsidium wohl auch nicht geizig sein. Eventuell klopfen auch schon größere Namen an. Bin gespannt, wo die oben genannten landen und ob ihr oder wir davon welche abgreifen können. Bei euch hat man halt einen fähigen Trainer (der ja hoffentlich doch bleiben wird) und ziemlich garantierte Spielzeit, dazu noch in Wien, kein schlechtes Angebot, solang die Finanzen passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
ooeveilchen schrieb vor 17 Minuten:

Wichtig wird sein dass sich Orti von niemandem etwas aufoktroyieren lässt. Wenn er im Jänner 3 Wochen Magic Life Club Urlaub buchen will dann ist das seine Sache.

Man muss auch schauen dass die Work-Life-Balance passt. 

Is doch wuascht wann Orti urlaubt. Die hockn macht eh der JW alleine….. Orti ist nur Grüßaugust u führt durch die GA.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Dürfte glaub ich wirklich eine spannende Transferzeit werden wo sich einiges tun könnte .

Wir haben was man so hört unzufriedende Spieler (keles , jukic , tabakovic , holland ) und zwei echt heiße Aktien (braunöder und Fitz ) . 

Im Frühjahr brauchen wir dann mmn nicht mehr so einen großen Kader , da wir keine mehrfach Belastung mehr haben und der ein oder andere Langzeitverletzte retour kommen wird hoffentlich . 

Für keles , jukic und tabakovic würde ich Teixeira verpflichten . (im Idealfall als leihe mit tabakovic ) 

Sollten ein braunöder gehen würde ich mich um michorl und Seidl bemühen . 

Sollte uns ein Fitz verlassen kann man über Horvath nachdenken . 

 

Und natürlich last but not least würde ich alles für eine Drago Rückkehr machen . 

Schauen wir mal ..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.