[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
violet heat schrieb vor 1 Stunde:

Der „Rauchtopfsuppprt“ scheisst der eigenen Mannschaft immer wieder rein, war schon gegen Sturm so und hat heute wieder den Ansatz von einem gescheiten Rhythmus gestört. Dient nur dem Ego einiger Weniger, schadet aber umfassend. Hab im Pub in der Pause den Präsidenten im Sky-Interview gehört, der im Laufe eines Jahres von einer sechsstelligen Schadenssumme gesprochen hat, die der Verein für Strafen aufwenden musste .

geh bitte.

Der Verein profitiert sogar davon. Dadurch werden  Gelder für wichtige Projekte frei.

Bekommt man zumindest hier erzählt.

 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache
Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten:

Najo, eine schlüssige Argumention wieso das im Spiel, vorzugsweise dann wenn wir grad ganz vernünftig im Spiel sind notwendig, gescheit oder gar leiwand wär hab ich auch noch keine gehört. 

In Zukunft wird es eine Abstimmung per SMS geben wann Pyro ok ist bzw stattfinden darf, daher bitte die aufregung beiseite legen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 2 Minuten:

In Zukunft wird es eine Abstimmung per SMS geben wann Pyro ok ist bzw stattfinden darf, daher bitte die aufregung beiseite legen! 

Also keine schlüssige Argumentation vorhanden, dachte ich mir..  

sms braucht es eh keines - kurz vor Anpfiff, vor Start der zweiten Hälfte oder direkt nach Abpfiff wär leiwand und günstig für den Verein. Von mir aus auch wenn sich der Schiri eh gerade 10 Minuten lang ein Tor am Fernseher ansehen geht.. 

bearbeitet von Braveheart-FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Hab‘s so satt.

Yep, weil's keine einzige vernünftige Argumentation gibt, warum dieser Aktionismus dem Verein nicht schadet.

Da übt man sich lieber darin so etwas wie einen Vorteil daraus zu inszenieren.

Oder bist du wirklich ernsthaft der Meinung dass es dem Verein nicht schadet, oder im Gegenteil ihm sogar zum Vorteil gereicht weil er dadurch Geld in die Sicherheit oder dem Fannachwuchs stecken kann?

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Es ist lächerlich sich ständig über die Fanszene aufzuregen. Wenn wir einen Auftritt in hutteldorf ablegen, oder generell fast jedes Spiel daheim, gibt's Applaus und Lob, kaum läuft es mal nicht so gut, oder es juckt wegen einem Rauchtopf kurz in den Augen, wird hier seitenweise rumgeheult. Natürlich läuft es nicht immer wie geschmiert, bei einer fantribüne(!) mit über 3000 Leuten wäre aber auch alles andere absurd. Pyro, Rauch und Co wird immer dazugehören, und wer damit nicht klar kommt, oder klar kommen will, der kann auf eine andere Tribüne ausweichen, oder weiterhin hier Woche für Woche rumheulen. Gute Nacht 

Vielleicht könnte man einfach differenzieren - positiver Support wird sehr geschätzt, vor allem wenns nicht so läuft, übertriebene Pyro, speziell Rauchentwicklubg, interessiert viele nicht. 

Ist ja nocht so schwer zu verstehen, im Gegensatz zur sturen Haltung, dass diese depperten Raucheinlagen irgendetwas mit Support zu tun hätten. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als WAC Spieler/Tranier/Fan muß man ja  komplett durchdrehen bei so einem Spiel...

1. Tor durch Baribo ja noch zurecht aberkannt wegen gefährlichem Spiel. Tor 2 durch Baribo nicht zu geben ist dann bestimmt schwer verdaulich, denn da war außer einem mißglückten Abwehrversuch gar nichts. Tor 3 durch Malone wohl eher Tor als knapp noch an der Linie gekratzt. Leider war dann beim 4. Tor durch Ballo keine Möglichkeit mehr irgendwas herbeizuVARen.

Schmerzhaft jedenfalls die Leistung der Austria, die trotz beschwören auf das letzte Spiel und nochmals alles geben usw. es nicht schaffte Zugriff auf das Spiel zu bekommen. Die paar guten Gelegenheitein in HZ1 durch Jukic und Gruber bzw. nach dem flachen Freistoß auf die Fünferlinie von Fitz, wo Fischer vergab,  müsste man halt an solchen Tagen verwerten, um zumindest in Führung zu gehen und den WAClern einen weiteren psychologischen Knicks nach den vergangenen 5 Pleiten zu geben. Leider nein.

Somit war fast klar, dass es dem WAC nach den zwar nicht gegebenen Toren bei konequentem Weitermachen gelingen wird gegen eine Austria, die immer weniger dagegenhalten konnte und kaum brauchbare Kombinationen zustande brachte, irgendwann mit einem Tor belohnt werden würde. Dass das quasi durch eine Idealvorlage eines Austrianers passierte, ist leider schrecklich.

Schade, dass es nicht zu einem dreckigen, glücklichen 1:0 oder zumindest 0:0 reichte, welches sich die Mannschaft aufgrund des erfreulichen gesamten (!) Spieljahres 2022 verdient hätte und als Motivation für die nun lange Pause gut gebrauchen könnte. Aus den Halbchancen in HZ2 durch Dovedan bzw. den Kopfbällen von  Martins und Fischer hätte es ja durchaus klappen können.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh.....ENDLICH PAUSE!!!

Heute hat das absolut bessere Team verdient gewonnen! Ein Punkt wäre für uns nicht verdient gewesen.....

Zur Situation: eine intensive Phase geht in die ersehnte Pause. Viele Spiele, wenig Pause. Für einige Spieler, eine intensive Phase in ihrer ersten Profisaison....Schlüsselspieler sind angeschlagen/verletzt bzw. noch nicht angekommen....

Im Endeffekt haben wir zuletzt das gesehen, was wir von einer "blutleeren Mannschaft", die eine Pause herbeisehnt, erwarten können....sie wollen, aber es geht einfach nicht mehr viel!

Ich HOFFE SEHR, DASS SCHMID BLEIBEN DARF! Dank ihm sind wir in Europa gewesen! Leider ist der Kader nicht dicht genug für eine 3 fach Belastung....

Liegt mMn aber absolut nicht am Trainer!

Hoffe, ALLE SPIELER!!! erholen sich gut, dann traue ich uns wieder so ein Finish wie im letzten Jahr zu! 

Come on Austria!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Vince Vega schrieb vor 34 Minuten:

Oje 

Dein Oje würde ich gerne hören wenn du vor einem Richter stehst der dich dazu verurteilt die verhängten Strafen zu begleichen, da würde wahrscheinlich ganz schnell ein „Auweh wie soll ich das nur bezahlen“ draus. Der Verein kämpft ums überleben und diese Aktionen werden mit einem einfachen „das gehört halt dazu“ abgetan. Der Großteil der Verantwortlichen in der Szene hat wahrscheinlich überhaupt keine Ahnung was wirtschaftliche Verantwortung bedeutet, aber ihr nehmt euch das Recht heraus zu entscheiden was 95% der Fans zu akzeptieren hat.

 Ich finde es grundsätzlich toll was die Szene auf die Beine stellt, ihr investiert unzählige Stunden in tolle Projekte, aber der Schaden der dem Verein immer wieder zugefügt wird, ist enorm und bedroht gerade in dieser Situation die Existenz des Vereins. Vielleicht stellt ihr euer Ego einmal in den Hintergrund und denkt darüber nach. 

bearbeitet von ForzaViola71

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 32 Minuten:

Vergessen habe ich die paar Hirn befreiten zu erwähnen, welche für den Rauch verantwortlich sind. Können am Geschehen am Feld nicht interessiert sein, sonst hätten sie den Zeitpunkt anders gewählt, wenn es schon unbedingt sein muss. 

Die verdiente Niederlage hat mit dem Rauch absolut nichts zu tun. Der Wac war heute über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat, Rauch hin Rauch her, absolut verdient gewonnen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frastei schrieb vor 40 Minuten:

Eigentlich total unverständlich für mich, diese heutige Darbietung. Vormittag verlieren die Violets und nachmittags dann das. Sonntag zum Vergessen. Die größte Enttäuschung für mich persönlich ist Jukic. Bin ein Fan von ihm und habe vor ca. 1 Jahr gehofft, dass er die Qualität hat, ein ganz Großer Austrianer zu werden. Da bin ich ganz offensichtlich falsch gelegen. Leider. Da gab es heute einen Schiri (samt VAR), welche uns wohlgesonnen war, und wir nützen dies in keinster Weise aus. Nach wie vor bin ich aber der Meinung,  im Gegensatz zu einigen hier, dass wir das OPO erreichen können. Das MF, welches heute praktisch kaum vorhanden war, braucht frisches Blut (Holland war definitiv dies nicht), ebenso wie die Offensive. Hoffentlich hat diese Unleistung heute den "Gegner" von MS in den Entscheidungsgremien Rückenwind gegeben. 

Wie kann man von Jukic ein Fan sein ? Auf was hinauf ? Ein übernervöser, kecker Bub mit massiver Selbstüberschätzung. Würde eher zu den Grünen passen, vom Intellekt her.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Die verdiente Niederlage hat mit dem Rauch absolut nichts zu tun. Der Wac war heute über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat, Rauch hin Rauch her, absolut verdient gewonnen....

Danke für dein Posting.

Die Skyheisl kritisieren nämlich jeden Zeitpunkt, sei es der eigene Tormann, der Zeitpunkt, was immer. Aber anstatt selber zu kommen und ein bissl Geld reingeben, wird deppert im Internet gepostet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vince Vega schrieb vor 12 Minuten:

Es ist lächerlich sich ständig über die Fanszene aufzuregen. Wenn wir einen Auftritt in hutteldorf ablegen, oder generell fast jedes Spiel daheim, gibt's Applaus und Lob, kaum läuft es mal nicht so gut, oder es juckt wegen einem Rauchtopf kurz in den Augen, wird hier seitenweise rumgeheult. Natürlich läuft es nicht immer wie geschmiert, bei einer fantribüne(!) mit über 3000 Leuten wäre aber auch alles andere absurd. Pyro, Rauch und Co wird immer dazugehören, und wer damit nicht klar kommt, oder klar kommen will, der kann auf eine andere Tribüne ausweichen, oder weiterhin hier Woche für Woche rumheulen. Gute Nacht 

Ich sitz eh auf der Nord - dort fands übrigens auch so gut wie keiner leiwand. Es wär vermutlich 98% der Leute vollkommen wurscht wenns das Spiel nicht unterbrechen wird und (auch deshalb) teuer für den Verein wär. Deshalb gehen mir sowohl Rauchtöpfe als auch Knaller (Verletzungsgefahr, auch für Mitarbeiter/Spieler) massiv auf den Sack. Dass man dabei dann auch (vermutlich aus reinem Zufall) auch noch Zeitpunkte wählt wo wir grad etwas weniger oasch sind ist dann nur noch ein Bonus. 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Die verdiente Niederlage hat mit dem Rauch absolut nichts zu tun. Der Wac war heute über 90 Minuten die bessere Mannschaft und hat, Rauch hin Rauch her, absolut verdient gewonnen....

Geändert hats nix, aber gscheit ist es halt trotzdem nicht mit dem Zeug - das dem Verein auch noch massiv Geld kostet - das Spiel in Phasen zu unterbrechen wo wir nur furchtbar sind, nicht unglaublich furchtbar. 

Thorten Schneidar schrieb vor 2 Minuten:

das visuelle ist nun einmal auch teil der ultraskultur. ob es anderen zuschauern gefällt, sei dahingestellt. es gehört zum support. dass du die akustische komponente positiv erwähnst ist schön, aber auch da beschweren sich einige. man kann es nicht allen recht machen und will es auch nicht, auch das gehört zu ultra.

Leider gehörts auch zu Ultra dass man denkt man hätte sich durch den Support das Recht verdient den - eh enorm blanken - Verein dann die Strafen fürs Zündeln brennen zu lassen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.