[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

Posting-Pate
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Ich kenn die Regel nur, wenn der Ball von einem gegnerischen Spieler kommt, ist es kein abseits. Und wieviel graubereiche will man noch machen? Dann ist ja die VAR sowieso witzloser als jetzt. 

Und wenn der Ball hinter der Linie war, dann hat der VAR einzugreifen. 

Das ist eben nicht so, es geht auch darum, ob der Verteidiger den Ball kontrolliert gespielt hat oder nicht. Hat da auch zuletzt in einer anderen Liga eine ähnliche Situation gegeben. 

Eindeutig hinter der Linie war der Ball ja nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Balaclava schrieb vor 2 Minuten:

Offensiv leider wieder eine Katastrophe 

Keles & Jukic weit unter ihrer Form.

Im Sturm sowieso eine reine Katastrophe der junge Drame noch am besten nach der Einwechslung. 

Fitz bitte Standards im Winter üben dringend !!!!!!!

 

 

Keles wird voraussichtlich im Winter abwandern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
LukasM schrieb Gerade eben:

In Zukunft die Ecken bitte direkt zum Früchtl schießen und einen Konter vermeiden

Die Konter nach den vergebenen Cornern werden dank Ranftl, Braunöder, Polster und heute auch Keles eh meistens ganz gut verteidigt.
Dass so gut wie nie ein Eckball bei einem eigenen Spieler ankommt, ist halt das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
IceChris schrieb vor 7 Minuten:

Siehe Restprogramm, es wird trotzdem nicht reichen.

Ich finde das Restprogramm der Austria nicht so schwer. Klagenfurt, Lustenau, Hartberg, Ried - das ist eigentlich sehr brauchbar, bevor am Ende Sturm und Rapid warten. 

Wattens hat noch Salzburg, LASK, Sturm und Rapid, also viel schwerer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Bin noch unschlüssig was heute mieser war.

Der Auftritt unserer Veilchen, oder diese super coole Rauchtopfpyro unserer Fanszene die lässig und selbstverständlich  die Strafen in Kauf nehmen die sie selbst nicht blechen müssen.

Aber schön a paar Netsch für die Schmetterlings Kinder sammeln, ist zwar ne super Idee, aber macht die um vieles höhere Strafen die zu erwarten sind auch nicht wett.

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Wahnsinn - die schlechteste Saisonleistung bisher und eine absolut verdiente Niederlage  ! 

Ein komplett hiniger Wac wetzt uns Zuhause und müsste normal 0:3 gewinnen . 

Für mich ist so eine ,,Leistung" wie heute unerklärlich ....... 

Letztes Heimspiel bis März - 11.000 Zuschauer und dann lassen wir uns herspielen ......

 

Naja oberes play off ohne Austria Wien - schade ! 

bearbeitet von Violettesbluat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
IceChris schrieb vor 13 Minuten:

Siehe Restprogramm, es wird trotzdem nicht reichen.

Wahrscheinlicher ist sowieso dass wir schon nach dem Spiel gg Klafu die Segel streichen dürfen

So schwer ist unser restprogramm halt nicht im Vergleich. Alles spiele in denen was drin ist und aktuell genau einen Punkt hinten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das war eine ganz grausliche Niederlage, extrem bitter vor der Winterpause und leider auch verdient. Ein sehr frustrierender Nachmittag, sogar mit einem X hätte ich leben können nach diesem Spiel und Platz 6, aber selbst das war uns verwehrt geblieben.

Nahezu ALLE waren heute leider nicht in Normalform, die erste Hz eine Katastrophe, absolut kein Zugriff im MF und viele Fehler im Spielaufbau

Das Schlimmer daran...anstatt auf Platz 6 zu überwintern, in Schlagdistanz sind uns jetzt die Grünen auf 4 Punkte davon, die Tiroler detto, Lustenau kriecht heran, sogar den WAC haben wir uns wieder auf 3 punkte hergeholt. Das war also tabellarisch ein Supergau, der sich da heute ergeben hat...wir wären VOLL dabei gewesen oben, Lustenau -5, WAC -7 also wirklich gut abgesichert und die Spiele gg Klagefurt und Lustenau werden von "wir können wegziehen" Spielen zu "Zitterspielen" um Platz 6...

Leider nicht nur eine Niederlage, der schreckliche Fehler von Galvao hat schlimme Auswirkungen auch darauf, wie wir im Frühjahr in die Spiele gehen können...nicht locker drauf los sondern immer mit den UPO Teams im Gnack...

Bin sehr frustriert, ähnlich wie nach Altach auswärts und wie nach dem WSK Spiel...da waren leider in den letzten Wochen ein paar spielerisch sehr bescheidene Auftritte dabei, eben auch heute...

Im Prinzip waren alle heute auf Note 3, nur ein paar darunter...Jukic 4, Galvao 5, Dovedan 4 und Polster 4 (Ok, der ist jung...der darf auch schwache Spiele haben)...der Rest war nicht Fisch nicht Fleisch. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn es viele nicht hören möchten und ich mit meiner Meinung alleine dastehe,DIESE Austria hat unter dem Strich absolut nichts im oberen PlayOff verloren,da fehlt es an Qualität und die Herbstsaison hat diese Tatsache eindrucksvoll gezeigt.kämpferisch ist der Mannschaft nicht viel vorzuwerfen,spielerisch und qualitätsmäßig aber reicht es nicht um die Plätze oben (verdient) mitzuspielen und sich einen 6ten Platz zu erbrunzen davopn halte ich persönlich nichts..

Mittlerweile sollte sich ein Ortlechner schon ein wenig hinterfragen....ich nenne nur Tabakovic,Dovodan um zwei völlige Griffe ins Klo zu nennen ,dazu kommt noch ein Holland und dieser Israeli....alles Spieler die es absolut nicht verdient haben das Trikot anzuziehen...

WAC heute so etwas von verdienter Sieger , Austria hätte nochmal 90 Minuten spielen können und hätten trotzdem kein Tor erzielt ,Wahnsinn was da im Spiel oft produziert wird,da schafft man es oft nicht einen geraden Pass auf zwei Meter zum Nebenspieler zu spielen oder trifft REGELMÄßig vor dem Tor die falschen Entscheidungen ....

und zum Schluß ein großes Dankeschön an die Bastelgruppe auf der Ost,gut,man weiß ja schon länger dass Sie Selbstdarsteller sind und diese Rauchtopfaktion für viele von denen die einzige Möglichkeit ist ,mal ein steifes Spatzi zu bekommen, aber WARUM sich da die Vereine derart auf den Kopf scheißen lassen und derartige Aktionen nicht verbieten oder Maßnahmen ergreifen um diese hirnbefreiten Aktionen zu unterbinden ,ist auch zu hinterfragen. Da sperre ich eben mal den dafür verantwortlichen FC für 1-3 Heimspiele ,aber dafür müssten sich die Verantwortlichen im Verein wohl erst Eier wachsen lassen.....absolut sinnlose Aktion die ABSOLUT nichts mit Support für die Mannschaft zu tun hat , sondern dem Spiel nur schadet weil es  dadurch immer wieder zu Unterbrechungenn kommt......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Im Prinzip waren alle heute auf Note 3, nur ein paar darunter...Jukic 4, Galvao 5, Dovedan 4 und Polster 4

Du meinst das offenbar nach Schulnoten, oder?

Ich hätte ja bis zum Gegentor alle bei 3 auf der Skala der Spielerbewertung gesehen, wie sie bei Verteilerkreis jetzt fiunktioniert (also 10 als beste Note).
Nach dem Tor ist Glavao bie mir auf 2 gesunken. 
Bei anderen vermutlich Früchtl, der sicher irgendwie an dem Tor schuld war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ganzen 18-Mann Kader in der letzten Woche vorm ersten Spiel einmal ins Puff schicken...die Jungs müssen mal dreckig werden und druck ablassen...die Stürmer sollen gleich zwei Damen bekommen...bälle müssen auch reingewixxt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Da gibt's nichts schön zu reden, der WAC hat verdient gewonnen. Allerdings war es auch so ziemlich das schlechteste unsererseits in dieser Saison. Dass Galvao den Ball für den Siegestreffer auflegt passt dann dazu. Der Energiespeicher der Mannschaft ist leer, der Kader derzeit dünn, die Pause wird allen gut tun. Das OPO ist aber  noch nicht verloren, gegen Klagenfurt geht's dann aber gleich rund. Ich freue mich darauf, etwas anderes bleibt mir heute auch nicht übrig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

zuerst gratulation an werner und ortlechner - echt starke transferpolitik im sommer. wenn ein edelzangler wie tabakovic den ball streichelt geht einem wirklich das herz auf. bei dovedan und baltaxa ist es auch nur eine frage der zeit bis deutsche topklubs zuschlagen.

jetzt im ernst, ohne pentz, suttner, martel und djuricin ist diese truppe nur biederer durchschnitt. man hat es nicht geschafft auch nur einen davon gleichwertig zu ersetzen, folge sind solche pleiten wie heute. unsere kragenweite sind momentan altach, lustenau und co. ohne verstärkungen rechne ich im frühjahr fix mit dem upo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.