[N] FK Austria Wien - WAC 0:1


fis

Recommended Posts

Posting-Pate

Absolut schlecht gespielt und dann macht man sich noch quasi selbst das Gegentor anstatt das 0:0 mitzunehmen. 

Die Austria hat viel zu wenig Druck auf die ja schwache WAC- Defensive ausgeübt, also von einem Tor war man weit weg alles in allem. 

Die Schiedsrichterentscheidungen vor der Pause waren klar richtig, die Aktion mit Meisl war seltsam, gibt da zwar eine Regel bezüglich "Kontrolle" , aber ob die da anwendbar ist....? Kopfball Tor oder nicht unmöglich zu sagen, also passt, dass es nicht gegeben wurde. 

Aber ja, wenn man dann nicht einmal das Remis holen kann, ist man selbst schuld. 

Hoffentlich läuft es so wie letzte Saison, da hat man auch das letzte Heimspiel vor der Winterpause verloren und dann noch das OPO geschafft. 

Jedenfalls muss sich vor allem im Sturm einiges tun. Man muss sich da etwas einfallen lassen, sei es ob Raguz spielen kann oder etwas Anderes. Weil das ist derzeit wirklich zu wenig vorne. 

bearbeitet von Lucky Luke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vorweg: Gratuliere dem stets sympathischen Gast WAC und ihrem Trainer, der der Bundesliga Gott sei Dank erhalten bleibt, gut so.

Das war ein hochverdienter Sieg. Obwohl wir endlich einmal recht viel Spielglück hatten, haben wir verloren und das geht auch ok so. In allen Belangen - offensiv, defensiv, zweite Bälle, Standards - war das zu wenig.

Dabei gab es in der ersten Halbzeit eine Phase, in der wir ganz gut ins Spiel gekommen und auf die Führung gespielt haben, gute Chancen inklusive. Dann kam die erste Pyro-Unterbrechung, die uns den Spielfluss genommen hat, der WAC wurde immer stärker. Nach der Pause ähnlich: zuerst ganz gut im Spiel, aber nach und nach bekamen die Gäste Überhand. Uns fehlte der Punch im Spiel, wohl vor allem auch die Kraft und Spritzigkeit nach diesem Herbst, um wirklich gefährlich zu werden. Natürlich nahmen die Pyro-Fanatics im Finish nochmals den Spielfluss.

Tut weh, ist ärgerlich, ist unnötig, ist schade um Platz 6. Aber es ist auch verdient heute und kein absoluter Beinbruch. Freue mich, wenn diese Mannschaft nach einer guten Vorbereitung, hoffentlich ohne Ausfälle, sechs Endspiele hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es war einfach ein schlechtes Spiel, dass muss man der Mannschaft auch zuerkennen. Sie haben kämpferisch so herrlich alles reingehauen was drinnen war. Es war einfach zu wenig. 

Aber eines muss ich loswerden. 

Aber die VAR hat uns am Leben heute erhalten und wir sollten ehrlich sein, normalerweise müsst du den schiri und die VAR a Fristlose geben. 

Das wären keine Entscheidungen die man geben kann oder nicht, dass wären glasklare tore

Ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat heute der Fussball gesiegt weil der Sieg des WAC absolut verdient war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
kingpacco schrieb Gerade eben:

Es war einfach ein schlechtes Spiel, dass muss man der Mannschaft auch zuerkennen. Sie haben kämpferisch so herrlich alles reingehauen was drinnen war. Es war einfach zu wenig. 

Aber eines muss ich loswerden. 

Aber die VAR hat uns am Leben heute erhalten und wir sollten ehrlich sein, normalerweise müsst du den schiri und die VAR a Fristlose geben. 

Das wären keine Entscheidungen die man geben kann oder nicht, dass wären glasklare tore

Ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat heute der Fussball gesiegt weil der Sieg des WAC absolut verdient war

das - einige male

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Enttäuschende Leistung , verdiente Niederlage. Galvao und Fitz die ganze Saison stark und auch heute gut, alle anderen ziemlich leer und fehlerhaft. 11703 Besucher ist eine schöne Zahl, aber die Stimmung auf der Ost mies. Die Rauchtöpfe zerstören mehr Stimmung als die dafür Verantwortlichen kapieren. Aber das ist leider nicht nur bei uns so.

Hab schon im Vorfeld befürchtet, dass ein x zu befürchten ist, aber nicht mal das konnte abgesichert werden. Gut, dass jetzt mal Pause ist. Im Februar greifen wir nochmals an.

Fix ist, dass Dovedan, Tabakovic leider nicht bei uns angekommen sind, dass Drame noch brauchen wird und Baltaxa keine Verstärkung ist. Alles in allem haben wir angesichts der Verletzten im Rahmen des Erwartbaren performt, aber es war mehr drinnen. Heute leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

Es war einfach ein schlechtes Spiel, dass muss man der Mannschaft auch zuerkennen. Sie haben kämpferisch so herrlich alles reingehauen was drinnen war. Es war einfach zu wenig. 

Aber eines muss ich loswerden. 

Aber die VAR hat uns am Leben heute erhalten und wir sollten ehrlich sein, normalerweise müsst du den schiri und die VAR a Fristlose geben. 

Das wären keine Entscheidungen die man geben kann oder nicht, dass wären glasklare tore

Ich muss ehrlich sagen, Gott sei Dank hat heute der Fussball gesiegt weil der Sieg des WAC absolut verdient war

Nicht zu vergessen: der Lattenpendler hat die Torlinie auch nur im Nano-Bereich angekratzt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.