[L] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Weltklassecoach
kingpacco schrieb Gerade eben:

sry ,mir tut der WAC heute leid-da sieht man was für vollkoffer im Kammerl sitzen

Vor allem, wenn keiner dort sitzt, wärs auch egal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Also so wie ich das von Bangkok aus mitbekomme, spielen wir extrem dominant und der VAR hat uns schon zwei Tore aberkannt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
John_Marston schrieb Gerade eben:

Also so wie ich das von Bangkok aus mitbekomme, spielen wir extrem dominant und der VAR hat uns schon zwei Tore aberkannt. 

Lass dir bitte nix ins Gesicht tätowieren. Dürftest am besten Weg dazu sein :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
since1312 schrieb Gerade eben:

Gibts bei uns nicht die Torlinie Technologie die meldet wenn der Ball zur Gänze über der Linie ist?

Na. War zu teuer glaub ich mich erinnern zu können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
PeFe schrieb Gerade eben:

Ihr braucht euch lange nicht mehr melden wegen brunzerei. Des is eine absolute Frechheit heute von Schiri/var

Stimmt. Und jetzt schleich di wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.