[L] FK Austria Wien vs. Wolfsberger AC


HwG

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Onkel schrieb Gerade eben:

Vor der Situation war ein klares Foul an Braunöder.  So weit kommt es dann gar nicht 

Das hätt ich genau so gesehen. Und das hätte natürlich bei einem eventuelle Penalty Check auch bewertet werden müssen (vielleicht ist es das ja auch und sie haben sich fürs unter den Teppich kehren entschieden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
vamp_ire schrieb Gerade eben:

Richtig schwache Partie heute

War letzte Woche ja auch schon grenzwertig. Da sind die Akkus rot. Aber die Partie müss ma noch irgendwie drüberbringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingpacco schrieb vor 1 Minute:

net böse sein,wir machen ja fehler im spielaufbau,vorallem leichte ,ist ja abnormal

Vor allem die letzten 15 Minuten auf jeden Fall. 

Rata schrieb Gerade eben:

Laut Sky Kasperl schon 2 Elfmeter für WAC. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute:

Vor allem die letzten 15 Minuten auf jeden Fall. 

Wenns nach ihm geht kann man auch den Einen Check an der Strafraumgrenze pfeifen. Wenn das ein Foul wäre, wäre es Elfmeter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.