TSV Hartberg - SK Rapid Wien 1:2 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Gast

2er Punkteschnitt unter Zoki und hier wird schon wieder über Oaschleistung geschrieben.

Leistung heute war sicher nicht die beste, aber Ende war der Sieg verdient, denn man hatte auch heute wieder zahlreiche Torchancen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Nummer 33 schrieb vor 15 Minuten:

Glaube nicht, dass wir uns kennen. Ich kenne niemanden, der dieses Trauerspiel auf dem Platz noch feiert.

gusch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
derfalke35 schrieb Gerade eben:

negative Geschwafel in Zukunft

Sehr gut getroffen: zwangshaft irgendeinen Holler daherschwafeln, der mit der Realität am Platz nichts mehr zu tun hat, bis man absteigt.

Und bitte nicht vergessen: sich dann wundern, weil es war doch eigentlich total gut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Typisch schwierige Auswärtspartie bei einem Nachzügler. Mir hat gefallen, dass wir unbedingt den Sieg wollten, auch wenn uns die Mittel irgendwie gefehlt haben. Ein Sieg des Willens, auch wenn da einige sehr dünne Leistungen dabei waren. Nach dem Katastrophenherbst sind 24 Punkte vor der Pause OK und geben uns eine gute Chance auf das OPO, auch wenn das Programm mit Salzburg, Altach und WSG zu Hause sowie Sturm, Austria und WAC auswärts nicht ohne ist. Zwei Heimsiege und ein Punkt auswärts sollten aber hoffentlich genügen.

Insgesamt sieht man eindeutig, dass Zoki weiß was er tut, also sollte man den Fehler von 2016 nicht wiederholen und ihm einen langfristigen Vertrag anbieten. Einen besseren Trainer werden wir in absehbarer Zeit nicht finden. Nur das Spieler suchen soll er bitte anderen überlassen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

War glaub ich erst 2x im Schlurf und wir 2 haben so weit ich mich erinnern kann eh bei der asb feier gequatscht. Mir geht ned ums Schlurf. Kann auch gern im Stags oder sonst wo vor/nach der Partie sein. 

Machts ned immer so a Problem wenns kans gibt :D

Richtig :saufen1:

Mir geht es darum die ASB Familien zu einen :clap:

weil wir sind trotz Diskrepanzen ein ziemlich leiwander Haufen
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Aja und unsere Flanken, besonders von Koscelnik und Auer, sind inzwischen top! Beide Tore heute deswegen entstanden. Dazu noch zwei große Chancen nach Flanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
#17 schrieb vor 1 Minute:

2er Punkteschnitt unter Zoki und hier wird schon wieder über Oaschleistung geschrieben.

Leistung heute war sicher nicht die beste, aber Ende war der Sieg verdient, denn man hatte auch heute wieder zahlreiche Torchancen.

und fix vor der Austria in die Winterpause. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Nummer 33 schrieb vor 4 Minuten:

Sehr gut getroffen: zwangshaft irgendeinen Holler daherschwafeln, der mit der Realität am Platz nichts mehr zu tun hat, bis man absteigt.

Und bitte nicht vergessen: sich dann wundern, weil es war doch eigentlich total gut..

Achso? Siehst uns in abstiegsgefahr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 2 Minuten:

Aja und unsere Flanken, besonders von Koscelnik und Auer, sind inzwischen top! Beide Tore heute deswegen entstanden. Dazu noch zwei große Chancen nach Flanken.

auch der 50m-Pass von Moormann auf Schick war großes Kino. Als IV ist er für mich wirklich deutlich besser denn als AV. Und ZB hat durchaus das Können und die Ruhe, die Potentiale zu heben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.