TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Simmeringerr2 schrieb Gerade eben:

Der Kriwak ist ein interessanter Stürmer

geh bitte, wie soll sich rapid weiterentwickeln, wenn wir spieler vom tabellenletzten holen? kriwak passt vielleicht zum sportclub, aber nicht nach hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Nummer 33 schrieb vor 1 Minute:

nuff said.

Wie erbärmlich muss dein Leben sein. Incel? Oder kannst du nur provozieren, weil du zu sonst nichts taugst? Konstruktiv ist halt nicht leicht, dazu muss man sich was trauen. Um andere im Internet zu ärgern und zu proviziren braucht es keine Eier, da reicht Boshaftigkeit aus.
Deine mangelnde Fähigkeit zu Empathie, Verständnis bei anderen und das vollständige Fehlen der Fähigkeit, sinvvoll in einem Forum beizutragen hast du zur Genüge bewiesen. 
Vielleicht versuchst du einmal, dich wie ein an wertschätzender Kommunikation interessierter Mensch zu geben, dazu musst du nicht mal schlau sein. Das kann dir und dem Forum nur gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

geh bitte, wie soll sich rapid weiterentwickeln, wenn wir spieler vom tabellenletzten holen? kriwak passt vielleicht zum sportclub, aber nicht nach hütteldorf.

Kriwak ist an Hartberg verliehen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Lichtgestalt schrieb Gerade eben:

geh bitte, wie soll sich rapid weiterentwickeln, wenn wir spieler vom tabellenletzten holen? kriwak passt vielleicht zum sportclub, aber nicht nach hütteldorf.

Rapid braucht Granaten wie Pejic, Kerschbaum oder Koscelnik, wenn man was erreichen will :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Homegrower schrieb vor 10 Minuten:

Erklärt wie viel Ahnung du hast und wie wertvoll deine Einschätzungen sind, ich war schon im Stadion als es den BW noch gar nicht gab. Meine Bindung zu Rapid ist Rapid, und nicht die Kurve.

Rapid spielt hier einen Hundskick, mit dem man sich in keiner Stadt, nicht einmal der eigenen, identifizieren kann und will. Wenn du das anders siehst, bist du nicht Fan, sondern Groupie.

bearbeitet von Nummer 33

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.