TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Knows how to post...
wurb schrieb vor 1 Minute:

wohl eher kapierst du es nicht! ohne bw hätten wir kein neues stadion gebraucht, da selbst das hanappi zu groß wäre

Deswegen muss man sich trotzdem in einem Rahmen benehmen und deswegen is trotzdem net alles gscheit und gut was sie machen.

Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.

Auch wenns vom Schiri in dem Fall vl etwas kleinlich war... Wenn man etwas reinwirft riskiert man immer das man den Verein oder der Mannschaft schadet. Und das zu tun wenn eine verunsicherte Mannschaft in Führung is und eigentlich alles im Griff hat is net sehr gscheit, findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zidane85 schrieb Gerade eben:

Ich geh zum Fußball wegen dem Fußball net wegen der „Tribünenparty“ und bis zur Unterbrechung haben wir gut gespielt. Letzte Woche war es auch mehr als in Ordnung. In so einer Phase brauchst jeden Aufwärtstrend und keine Unterbrechungen desselbigen!

Ich brauche diesen Mangel an Qualität auf dem Platz ehrlich gesagt gar nicht mehr. Wir haben einfach verschiedene Ansprüche. Meine Ansprüche als Fussballfan und Zuseher erfüllt diese Mannschaft nicht einmal ansatzweise, das Spannendste beim Zusehen sind die bunten Rauchwolken, die sind immerhin ganz hübsch. Ich stelle es mit auch extrem langweilig vor, dort im Stadion zu stehen. Wie gesagt, ich bin froh, dass ich dort nicht hingefahren bin. Aber Danke an die 1500, die dort sind und sich wenigstens selber feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.