TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FloRyan schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Ich will die Aktion des BW nicht beurteilen, aber das als Grund für die schlechte Leistung und die ungenaue Spielweise herzunehmen is lächerlich. Heute passen die Basics leider zu oft wieder nicht.

Ganz klar störts den Rythmus, genau in dem Augenblick wo wir Dampf machen und in Führung gehen 7 Minuten unterbrechung, lächerlich ist es ja bloss nix über die trottelaktion kommen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
gw1100 schrieb vor 1 Minute:

Leider komplett den Faden verloren seit der Unterbrechung, jetzt zittern wir wieder, hoffentlich derfangen sie sich schnell wieder

Geh oida vor der Unterbrechung war das auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Homegrower schrieb vor 1 Minute:

Ganz klar störts den Rythmus, genau in dem Augenblick wo wir Dampf machen und in Führung gehen 7 Minuten unterbrechung, lächerlich ist es ja bloss nix über die trottelaktion kommen zu lassen.

Fußball is nicht so einfach, wie du glaubst. In den letzten Monaten haben uns Führungstore nie Sicherheit gegeben. War ja auch vorm Tor nicht besser als nach der Unterbrechung.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
dooku schrieb Gerade eben:

Ich weiss,dass dies viele  nicht hören wollen,aber querfeld ist zu langsam und macht dadurch viel zuviele fouls

Ich find er wirkt heute bissi übermotiviert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
SandkastenRambo schrieb vor 17 Minuten:

ganze 2 :eek:

Vielleicht schmeißt man dir mal ganze Zwei auf dein Feld (Wohnung) und sieht sich dann deine Reaktionen an. Wenn man die im Rauch überhaupt sehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.