TSV Hartberg - SK Rapid Wien


TomTom90

.  

71 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Messias
wurb schrieb vor 2 Minuten:

na gott sei dank seids ihr nur eine handvoll gemesen zur kapazität man kann es auch scherstens übertreiben

falls es noch immer net angekommen ist: es schadet uns bei Sponsoren, etc - das neue Präsidium will ordentlich mehr aufstellen und unsere Helden sind mal wieder net zu stoppen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
SandkastenRambo schrieb vor 4 Minuten:

ja is eh unnötig aber man braucht keinen Skandal herschreiben wo keiner is. Das passiert bei uns eh sehr selten das Pyro am Feld landet. Heut hats mal nicht funktionniert.  Warum auch immer. Aber diese Fantasien hier sind ja auf Ö24 Niveau

Ich behaupte das war aufgrund der FIFA / VAR Thematik durchaus bewusst - deshalb regts mich auch so auf, kommt wie ein beleidigtes Kind rüber, dass in letzter Zeit keine Aufmerksamkeit bekam

Es geht noch immer um RAPID und sonst um nix anders, man kann endlich positive Schlagzeilen sammeln nach so einem scheiss Herbst und der BW kommt quasi mit einem FUCK YOU

 

Aber gut aus is - Match is

bearbeitet von gw1100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben
servasoida schrieb vor 4 Minuten:

Ganz ehrlich, den Channel kannst kübeln, wie da manche Leute in beide Richtungen reagieren is ja nur mehr absolut peinlich.

Und das merkst erst heut? ;)

Es is einfach bezeichnend, wie Leute hier einerseits Trottln verteidigen, die ganz klar dem Verein sportlich schaden, indem sie das Spiel zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt unterbrechen (erinnert vom "dem SK Rapid schaden" an die erste Welle Gogo raus, bei 2:0 Führung). Und wie andere gleich überreagieren und Kollektivstrafen und weiß der Kuckuck was fordern.

Also ja, den Channel kannst kübeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
zackzack43 schrieb Gerade eben:

falls es noch immer net angekommen ist: es schadet uns bei Sponsoren, etc - das neue Präsidium will ordentlich mehr aufstellen und unsere Helden sind mal wieder net zu stoppen

Es wird Zeit für die ROTE Linie. Wichtiger aber sind die Konsequenzen. Beworben hätten sie sich schon. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
zackzack43 schrieb vor 1 Minute:

falls es noch immer net angekommen ist: es schadet uns bei Sponsoren, etc - das neue Präsidium will ordentlich mehr aufstellen und unsere Helden sind mal wieder net zu stoppen

und deswegen wirfst du alle in einen topf? sei mir nicht böse aber du bist nicht dicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.