KI generierte Bilder


Hakuna Matata Arena

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken
Hammerwerfer schrieb vor 5 Minuten:

boah extrem geil. :D hast du die KI da mit Fotos gefüttert oder ging es einfach weil Dr. House?

:happy:

Das Foto vom House sowie die Prompt: "Soccer Player with trophy , wide shot, from some distance, holding Trophy above head, green black jersey ,celebrating big crowd, tribune, wide shot, cinematic lighting, extremely detailed face, extremely detailed trophy, cinematic lighting, cinematic shot, wide shot, SV Ried --v 4"image.png

 

Ich hab mich wie gesagt etwas gespielt, drum sind viele Schlagwörter doppelt drin, aber das mit "Da gehört ein fucking Pokal mit ins Bild" hat er nicht gecheckt :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 11 months later...
I'll be back!

Ich hab neulich versucht Postkarten zu machen, darunter, wie man unschwer erkennen kann, von Island.

(A)Iceland #1.jpg

(A)Iceland #2.jpg

(A)Iceland #3.jpg

Aber auch bspw. davon wie der WM-Titel von Argentinien nach dem WM-Finale von den Fans bejubelt wird:
Winning the World Championship #1.jpg

Winning the World Championship #2.jpg

Winning the World Championship #3.jpg

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Oldergod schrieb vor 2 Stunden:

regel nr. 1: erstelle nie hände mit einer ki :davinci:

0ce

könnte schlimmer sein. :davinci: 

was mich eher irritiert ist dass manchmal hände aus dem nichts auftauchen wo eigentlich keine sein sollten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt
Iniesta schrieb vor 13 Stunden:

Ich hab neulich versucht Postkarten zu machen, darunter, wie man unschwer erkennen kann, von Island.

(A)Iceland #1.jpg

(A)Iceland #2.jpg

(A)Iceland #3.jpg

Aber auch bspw. davon wie der WM-Titel von Argentinien nach dem WM-Finale von den Fans bejubelt wird:
Winning the World Championship #1.jpg

Winning the World Championship #2.jpg

Winning the World Championship #3.jpg

Hauptsache beim zweiten Argentinienbild sieht man den Nippel durchblitzen, aber dafür hat sie eine zweite obere Zahnreihe. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wer sich damit intensiver beschäftigen will, sollte fooocus lokal installieren. voraussetzung ist eine nvidia grafikkarte. fooocus ist eine webui, dahinter läuft stable diffusion. ist nicht ganz so gut wie midjourney aber gratis, open source und hat viele interessante möglichkeiten wir zb inpaint, upscale usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.