Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
ambi schrieb vor 5 Stunden:

Ich habe nicht alles als lächerlich bezeichnet - ich habe es nur lächerlich empfunden, dass Sturm Graz dieses Spiel selbst aus unbekanntem Grund nirgendwo erwähnt (im Gegensatz zu all den Testspielen in der Türkei) 

--- und eine Kaderliste ist noch keine Aufstellung....

 

Herr A. K., immer mit der Ruhe. Der Grund ist sehr wohl bekannt, es war das letzte Testspiel nach einer laaangen Winterpause, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, um den kommenden Gegnern so wenig wie möglich preiszugeben. 

Ihre Fußballdatenbank ist ein sehr nettes Projekt, die sportlichen Interessen des Vereins sind aber logischerweise wichtiger. 

Ich tue Ihnen trotzdem den Gefallen und liste Ihnen die Startaufstellung von Sturm auf, die in dem von Ruch Lviv geposteten YouTube-Video klar ersichtlich ist. 

Tor: Okonkwo

Verteidigung: Gazibegovic, Affengruber, Wüthrich, Dante

Mittelfeld: Stankovic, Horvat, Prass, Kiteishvili

Sturm: Ajeti, Emegha

 

Edit: Aufstellung in der 2. Hälfte

Tor: Siebenhandl (Annahme)

Verteidigung: Ingolitsch und Komposch (Annahme), Geyrhofer, Schnegg

Mittelfeld: Borkovic, Ljubic, Teixeira, Sarkaria

Sturm: Jantscher, Fuseini

 

Tore: Emegha (14., Assist Ajeti), Horvat (41., Assist Kiteishvili) und Teixeira (57., Assist Fuseini) bzw. Klymchuk (36., 45.)

bearbeitet von Schwoaza1909

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwoaza1909 schrieb vor 2 Minuten:

Herr A. K., immer mit der Ruhe. Der Grund ist sehr wohl bekannt, es war das letzte Testspiel nach einer laaangen Winterpause, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, um den kommenden Gegnern so wenig wie möglich preiszugeben. 

Ihre Fußballdatenbank ist ein sehr nettes Projekt, die sportlichen Interessen des Vereins sind aber logischerweise wichtiger. 

Ich tue Ihnen trotzdem den Gefallen und liste Ihnen die Startaufstellung von Sturm auf, die in dem von Ruch Lviv geposteten YouTube-Video klar ersichtlich ist. 

Tor: Okonkwo

Verteidigung: Gazibegovic, Affengruber, Wüthrich, Dante

Mittelfeld: Stankovic, Horvat, Prass, Kiteishvili

Sturm: Ajeti, Emegha

Also alter Falter! Schon seeehr erotisch diese Elf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
ambi schrieb vor 15 Minuten:

Wenn ich zahllosen (meist negativen) Antworten auf meinen Artikel anschaue, tut es mir leid, einen scheinbar so provokanten Post hier ins Forum hineingestellt zu haben - Sorry :confused:.

Der einzige Zweck war der (offenbar untaugliche) Versuch, von diesem Spiel eine verifizierte Aufstellung Sturms zu erhalten, wie ich sie von (fast) allen anderen Vorbereitungsspielen auf meiner Seite schon veröffentlicht habe, 

Die Bemerkung 'lächerlich' hat sich niemals auf das  ASB-Forum und deren Teilnehmer sondern auf die NICHT-Erwähnung dieses Spiels in den offiziellen Quellen des SK Sturm, in den sozialen Medien und in der Tagespresse bezogen - wobei das 'lächerlich' lediglich die Tatsache beschreibt aus taktischen Gründen keine Aufstellung zu veröffentlichen (weil ich nach wie vor der Auffassung bin, mit einer Aufstellungsvariante innerhalb der österreichischen Bundesliga niemanden überraschen zu können).

Und eine kurze Replik auf den Vorwurf grafischer Mängel:
Da ich meine Seiten komplett alleine betreibe, musste ich vor 12 Jahren entscheiden, optisch optimierte Seiten oder inhaltliche komplette Seiten zu erstellen - ich habe mich für letzteres entschieden, was tausende Stunden Recherche in der Nationalbibliothek nach sich zog und daher keine Zeit für grafische Entwicklung da war...

Womit ich diese Thema aber beenden will...

 

Ich glaub die negativen Kommentare resultieren daraus, dass du die Entscheidung vom Verein als lächerlich bezeichnest. Die werden sich schon was dabei denken und ich kann nachvollziehen, dass man die Startaufstellung nicht veröffentlichen will. Gerade in der Offensive kann man RB dann doch überraschen, weil wir vorne viele verschiedene Spielertypen haben. Inzwischen wurde die Aufstellung eh schon gepostet und du hast deine Infos. 

Ich kenn deine Seite nicht, aber anscheinend investierst du viel Zeit und Arbeit, find ich top. Werds mir sicher mal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Schwoaza1909 schrieb vor 23 Minuten:

Herr A. K., immer mit der Ruhe. Der Grund ist sehr wohl bekannt, es war das letzte Testspiel nach einer laaangen Winterpause, das unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattgefunden hat, um den kommenden Gegnern so wenig wie möglich preiszugeben. 

Ihre Fußballdatenbank ist ein sehr nettes Projekt, die sportlichen Interessen des Vereins sind aber logischerweise wichtiger. 

Ich tue Ihnen trotzdem den Gefallen und liste Ihnen die Startaufstellung von Sturm auf, die in dem von Ruch Lviv geposteten YouTube-Video klar ersichtlich ist. 

Tor: Okonkwo

Verteidigung: Gazibegovic, Affengruber, Wüthrich, Dante

Mittelfeld: Stankovic, Horvat, Prass, Kiteishvili

Sturm: Ajeti, Emegha

 

Edit: Aufstellung in der 2. Hälfte

Tor: Siebenhandl (Annahme)

Verteidigung: Ingolitsch und Komposch (Annahme), Geyrhofer, Schnegg

Mittelfeld: Borkovic, Ljubic, Teixeira, Sarkaria

Sturm: Jantscher, Fuseini

Herzlichen Dank für die Aufstellung
http://www.austriasoccer.at/data/spiele/2023/20230131ruchstur0.htm


---und ich bin nicht aufgebracht (frei nach meinem Motto: Mut zur Unvollständigkeit...

bearbeitet von ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura
Sp1n schrieb vor 3 Minuten:

Die sind kurzfristig in die Türkei gefllogen. Weis da wer was mehr?

https://www.krone.at/2918715

Die Krone schreibt, dass sie nicht in die Türkei, sondern zu einem Kurztrainingslager nach Slowenien gefahren sind, "um bei guten Rahmenbedingungen auf Rasenplätzen trainieren zu können".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sp1n schrieb vor 49 Minuten:

Die sind kurzfristig in die Türkei gefllogen. Weis da wer was mehr?

Sturm 1 ist in Catez und fährt dann direkt weiter nach Salzburg.

Sturm 2 fährt noch zwei mal nach Catez weil die Meisterschaft erst Ende Februar beginnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
lovehateheRo schrieb vor 23 Stunden:

Exklusiv-News vom Test:

Wüthrich hat eine neue Frisur:

dVETA1HyMSU6fqYX0OoxgkrJBu8sTJvWpFYW82wx

 

Dante war dabei:

rc4y6w9DnFDHQhWcEwo9Gfz1N8fOy9vs428uap7a

 

Und den Ukrainern ist es ziemlich wurscht, falls ausgemacht wurde, dass es kein Videomaterial geben soll:

 

Okonkwo schaut bei beiden Gegentoren sehr schlecht aus. Und selbst in diesem letzten Test wurde anscheinend in der zweiten Halbzeit komplett durchgewechselt, was man im Video so sieht.

Die vermeintliche 1er-Aufstellung war also so:

Okonkwo

Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante

Stankovic

Horvat - Prass

Kiteishvili

Ajeti - Emegha

Denke auch, dass das im Moment wohl die stärkste Startelf wäre. Eventuell noch Teixeira für Ajeti, wobei ich Ajeti auch als stärker ansehen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MrBroesel schrieb vor 43 Minuten:

Denke auch, dass das im Moment wohl die stärkste Startelf wäre. Eventuell noch Teixeira für Ajeti, wobei ich Ajeti auch als stärker ansehen würde.

Ajeti wird wohl vorläufig in der Stamm-11 sein, aber er wird auch gleich liefern müssen, da genug Optionen vorhanden sind und er nur geliehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
blackthunder schrieb vor einer Stunde:

Ajeti wird wohl vorläufig in der Stamm-11 sein, aber er wird auch gleich liefern müssen, da genug Optionen vorhanden sind und er nur geliehen...

Ich denke dass gilt für die gesamte Offensive, da haben wir im Moment echt Luxusprobleme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
ambi schrieb am 1.2.2023 um 10:11 :

Ich habe nicht alles als lächerlich bezeichnet - ich habe es nur lächerlich empfunden, dass Sturm Graz dieses Spiel selbst aus unbekanntem Grund nirgendwo erwähnt (im Gegensatz zu all den Testspielen in der Türkei) 

--- und eine Kaderliste ist noch keine Aufstellung....

 

 

ambi schrieb am 1.2.2023 um 08:40 :

Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo)

In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war)

Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt.....

Lächerlich wäre es gewesen, wenn wir heute sang und klanglos untergegangen wären. 

Ich hab den Beitrag zwar damals ned kommentiert und heute nach der Partie kann man leicht klugscheissen, was mir aber sehr wohl imponiert hat: Wie fokussiert man auf das heutige Spiel war. Und natürlich auch akribisch, jedes Mosaiksteinchen heute zu überraschen (mission accomplished) wurde vom gesamten Trainerteam in die Waagschale geworfen. Die Geheimniskrämerei war eines davon, weil es auch eine Symbolik hatte: Wir wollen Salzburg nicht ärgern, sondern eiskalt rausschmeißen. 

Die ersten 3 Minuten, dann die ersten 10, die gesamte erste Halbzeit hat gezeigt, wie geil wir drauf waren und Versagen keine Sekunde in den Köpfen war. Eine echte Siegermentalität. Die musst du auch dementsprechend leben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.