Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Superstar
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Hab nur kurz immer wieder Szenen aus beiden Partien gesehen… berühmt wars nicht, oder? 

Will mich aber nicht mit negativen Dingen beschäftigen (werd i vermutlich eh früh genug in der Rückrunde :D ) ->

Was hat den Leuten heute explizit gefallen von dem was zu sehen war? 

Das Highlight war der Spielzug zum Karner Tor im Spiel gegen Batumi ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Vöslauer schrieb vor 44 Minuten:

Hab nur kurz immer wieder Szenen aus beiden Partien gesehen… berühmt wars nicht, oder? 

Will mich aber nicht mit negativen Dingen beschäftigen (werd i vermutlich eh früh genug in der Rückrunde :D ) ->

Was hat den Leuten heute explizit gefallen von dem was zu sehen war? 

Am besten sicher das Karner Tor in Kombi mit Fuseini und Emegha.

Sonst haben mir Dante und Horvat noch sehr zugesagt. 

Fuseini und Emegha sehr bemüht mit bissl Pech bei den Abschlüssen oder letzten Pässen/Ballberührungen vorm Tor.

Das erste Spiel war im großen und ganzen eher nix. Keine schönen Kombinationen oder irgendwer der besonders aufgefallen wär.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wama

Ilzer hats ohnehin auch nicht wirklich gefallen, was da gestern gezeigt wurde.

War in beiden Partien irgendwie eine Mischung aus teilweiser Unkonzentriertheit, nur phasenweise ans Limit gehen wollen.

Ich denke, das können wir um vieles besser, wenns drauf ankommt.

Vielleicht war auch das Trainingslager schon einwenig zu lang/eintönig geworden, eher aber wollte man sich wohl nicht mehr verletzten, ging daher unterbewusst nicht mehr durchgehend voll ans Limit.

Erfreulich waren jedenfalls wieder die eigenen Jungen, bei denen 2,3 wie beispielsweise Grgic, Karner, Stückler,... mit Sicherheit bundesligataugliches Potential haben. Gestern zeigte speziell Karner auf.

Generell hat man den Eindruck, dass gleich mehrere von denen wieder deutlich näher rangerückt sind an den Stamm, dem Durchbruch schon sehr nahe sind. Für Sturm II, wo sie dennoch überwiegend ihr Frühjahr auflaufen werden, wirds kein Nachteil sein, dass sie weitere Fortschritte gemacht haben, dazu kommt ja auch der hochtalentierte Wels aus seiner Verletzung retour.

Teixeira und Okonkwo kommen auch immer besser in Schwung, werden aber wohl noch einige Zeit brauchen, bis sie absolut integriert und Leistungsträger sind. Bleibt zu hoffen, dass Jantscher sehr bald wieder ganz fit ist, detto Hierli und dass Böving uns nach seiner geplanten Rückkehr Ende März noch varibaler, stärker macht. 

Schön wäre es auch, wenn uns Siebenhandl, Lubjic und Sarkaria im Frühjahr erhalten bleiben - gestern zeigte sich auch Sarkaria wieder deutlich engagierter.

Panik ist also in keinster Weise angesagt nach den letzten beiden Testspielenauftritten, viel mahr Abschalten, Erholung, Kopf freibekommen und danach vollste Fokussion auf die letzten paar Trainingstage ab Montag.

Ich denke spätestens am nächsten Freitag in Salzburg werden wir wieder die hungrige, selbstbewusste, wahrscheinlich sogar noch besser zusammengespielte, durch die Neuerwerbungen noch flexiblere Mannschaft sehen, die uns den Herbst so mitgerissen hat.

 

   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sturmgefahr schrieb Gerade eben:

Interessant wäre ob Dante dabei ist, möglicherweise auch deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Vielleicht ist ja der neue Spieler schon dabei

Bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Grund ist. Zumal ja schon seit einigen Tagen klar war, dass man unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Sturmgefahr schrieb vor 5 Minuten:

Interessant wäre ob Dante dabei ist, möglicherweise auch deswegen unter Ausschluss der Öffentlichkeit. Vielleicht ist ja der neue Spieler schon dabei

Also dass ein neuer Spieler dabei ist kann ich mir nicht vorstellen. 

Wenn Dante wechseln sollte dann fehlt er aber heute bestimmt.

Aber der Grund für den Ausschluss der Öffentlichkeit ist sicher das Cup Match.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo)

In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war)

Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt.....

bearbeitet von ambi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
ambi schrieb vor 3 Minuten:

Es ist einfach lächerlich (wie bei einem Testspiel gegen Lwiw) die Aufstellung nicht anzugeben (und zwar nirgendwo)

In Österreich kann man mit einer Aufstellung niemanden überraschen - und einstudierte Spielszenen muss man ja nicht kommentieren... (wenn das der Grund für die NICHTberichterstattung war)

Auf der Sturmseite wird das Spiel nicht einmal im nachhinein erwähnt.....

Kompletter Stuss:nein:

Wüsst gar nicht wo ich anfangen soll.. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.