Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Postaholic

1:0 Sieg im ersten Test in Marbella. Mit UD Almeria auch ein interessanter Gegner, den man da hatte. Wobei ich nicht weiß, wie viele da von der 1er Garnitur gespielt haben. Dafür kenn ich die Spieler zu wenig.

Für Emegha freuts mich! Der soll in der Rückrunde richtig zünden :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schiri99 schrieb vor 1 Stunde:

Ist der nicht Grad in der Maturaklasse? Da wars bei mir vor Weihnachten schon ziemlich stressig. vielleicht geht sich da es trainingslager halt nicht aus

Macht sicher sinn. Bis Weihnachten finden alle 1.Schularbeiten statt im heurigen Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.