Wintervorbereitung 2022/23


Vuibrett

Recommended Posts

Postaholic
faj schrieb vor 5 Minuten:

Sarkaria mit dem 1:2, schöner Abschluss,

Und jetzt Mani mit dem 2:2 durch einen Elfer!

beides schön gemacht, aber war halt (außer es gibt da wieder irgendso eine komische neue regel, die alle anderen aufhebt..) mmn niemals ein 11er.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das war ein durchgehend konsequenter Auftritt, wo man auf 2 unglaublich unnötige Gegentore sehr stark reagiert hat. Freut mich auch für Sarkaria, zeigt klar auf, wieso wir weiter auf ihn setzen sollten. Von der Schusstechnik her, kommt da im Kader maximal Jantscher hin.

Insbesondere Stückler möchte ich noch hervorheben, der bei 2:0 kommt, das Spiel richtig antrieb und ich glaub keinen einzigen Ball verloren hat. Auch Schützenauer in Halbzeit 1 wieder in seiner sehr starken Testspielform! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 4 Minuten:

Stückler hat sich echt gut gemacht. :super:

Ich bin erst in der Zusammenfassung der 2. Halbzeit draufgekommen, dass Sarkaria das 1:2 gemacht hat. Ich hab mir vorher eingebildet, dass er hoch übers Tor geschossen hat. :=

Der war mal wieder Sarkaria like ganz genau im Winkel, inkl Aluminium :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
WegaTheMega schrieb vor 11 Stunden:

Trummer ist glaub ich total weg vom Fenster…

Der braucht ein halbes Jahr bei der Zweiten, verletzungsfrei. mindestens.

die Qualität der Kampfmannschaft hat sich während seiner Verletzung(en) erheblich verbessert. Das wird sehr schwer, wieder ranzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
toreandreflo schrieb vor 45 Minuten:

Der braucht ein halbes Jahr bei der Zweiten, verletzungsfrei. mindestens.

die Qualität der Kampfmannschaft hat sich während seiner Verletzung(en) erheblich verbessert. Das wird sehr schwer, wieder ranzukommen.

Halbe Saison ist er eh schon wieder im Einsatz, wäre schade, wenn er steckenbleibt. Grube machte das gestern aber auch ordentlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
toreandreflo schrieb vor 53 Minuten:

die Qualität der Kampfmannschaft hat sich während seiner Verletzung(en) erheblich verbessert. Das wird sehr schwer, wieder ranzukommen.

+1

Selbiges gilt auch für Ingolitsch und eben Kronberger. Wenn da deine Entwicklung seit mehreren Monaten stagniert, verlierst den Anschluss.

Geyr und Demaku wird man sehen…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Vuibrett schrieb vor 47 Minuten:

+1

Selbiges gilt auch für Ingolitsch und eben Kronberger. Wenn da deine Entwicklung seit mehreren Monaten stagniert, verlierst den Anschluss.

Geyr und Demaku wird man sehen…

Geyr gefiel mir in Tests und der 2er oft sehr gut und viele schauen in der 2er und in Tests schlechter aus als in der 1er, war bei Hojlund, Emegha etc so, meine ich.  Demaku (und Oroz)... keine Ahnung, was der Plan ist. Aber z. B. Borko ist für mich jetzt eine Muss-Verpflichtung, war auch lange eher kein Thema.. Mit anderen Worten: CI bringt jeden Spieler nach vorne, falls dieser mitzieht. Bei Kronberger hingegen hat man zuletzt  in jeder Minute auf dem Feld  seinen vollen Anzipf gesehen. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.