Ans is QUIZ, dass de SVR Legende is!


haka1912

Recommended Posts

Fußball braucht Stehplätze
boandlkramer schrieb vor 13 Stunden:

Bei sowas passiert das auch heute noch

Nicht bei Salzburg Fans. Die kennen zum Teil nicht mal die eigenen Spieler, geschweige denn jemanden vom unliebsamen Ligabeiwerk :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
boandlkramer schrieb vor 18 Stunden:

Bei sowas passiert das auch heute noch

Geklatscht wird schon, das stimmt aber ich kann mich nicht erinnern dass mal der Name des Spielers gerufen wurde.

Is jetzt eh egal, ich hab die Geste damals sehr sympathisch gefunden. Wobei ich die Salzburger Austria sowieso immer gemocht habe (und noch mag).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

also in einem einzigen Spiel: 15 Tore gegen SV Innsbruck geschossen. 7 gegen RB Salzburg kassiert. Das dürfte auch international nie wo überboten worden sein.

Falls Testspiele auch zählen: 8 Tore von Sparta Prag kassiert

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich kann da nur gefühlsmäßig raten, dass es Teams sein müssen, gegen die wir eigentlich immer (oben) gespielt haben: 

Geschossen: Rapid

Kassiert: Rapid

bearbeitet von Stehplatz
Geändert auf 2x Rapid. War einfach oft Hollywood gegen die :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Stehplatz schrieb vor 10 Minuten:

ich kann da nur gefühlsmäßig raten, dass es Teams sein müssen, gegen die wir eigentlich immer (oben) gespielt haben: 

Geschossen: Rapid

Kassiert: Rapid

Respekt, Brudi, eines ist schon mal richtig und Du hast natürlich recht mit Deiner Annahme! :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Trikotsammler 1912 schrieb vor 5 Stunden:

Wer kann mir am schnellsten 3 Ried-Spieler aufzählen, deren Familienname auch ein Tier ist! Einmal muss man halt im Innviertler-Dialekt antworten ... 

Patrick Wolf, Jürgen Kauz, Rainer Fuchs, Florian Hirsch .. geht auch ohne Dialekt ;-) ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
RusselC_1912 schrieb vor 15 Stunden:

Patrick Wolf, Jürgen Kauz, Rainer Fuchs, Florian Hirsch .. geht auch ohne Dialekt ;-) ..

Schoppdusau hat ja nicht bei uns gespielt ... Hätte gepasst 😂

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.