[Formel 1 2022] Großer Preis von Brasilien


Santuzzo

Recommended Posts

ASB-Messias
falcomitdemkoks schrieb vor 3 Stunden:

das ist ja eh der größte Witz, die beiden sind punktegleich, Charles hat mehr Siege, also wer dann vor dem anderen ist ist Zweiter, wie will da Max helfen? 

eben. da kann max natürlich locker sagen er hilft perez beim letzten rennen usw.. aber wer von beiden vorne ist, wird 2. werden in der wm. na gut leclerc könnte ausfallen und in der letzten runde ist max 10. und perez 11. ja da kann max dann helfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Oachkatzlschwoaf schrieb vor 10 Minuten:

Langfristig war das jedenfalls ziemlich dumm von Verstappen

this

heuer hat er es "allein" geschafft

wenn er aber zukünftig darauf angewiesen ist, dass sein Teamkollege deren Konkurrenz punkte abknöpft dann könnte es die Situation schon schwieriger machen

aber als Nr 2 neben Verstappen wirds in der nahen Zukunft jeder schwer haben

egal ob das jetzt ein Perez ist oder ein anderer Fahrer kommt

das es solche Scharmützel gibt ist schon logisch - es spielts einfach nicht überall "Friede Freude Eierkuchen"

aber wenn das so in der Öffentlichkeit ausgetragen wird dann ist das schon lächerlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 4 Stunden:

das ist ja eh der größte Witz, die beiden sind punktegleich, Charles hat mehr Siege, also wer dann vor dem anderen ist ist Zweiter, wie will da Max helfen? 

Max vor Leclerc, Perez dahinter, Max hält Leclerc auf. Hat umgekehrt gegen Hamilton letztes Jahr ja auch gut funktioniert. Vorbeikommen muss Perez halt selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
falcomitdemkoks schrieb vor 5 Stunden:

das ist ja eh der größte Witz, die beiden sind punktegleich, Charles hat mehr Siege, also wer dann vor dem anderen ist ist Zweiter, wie will da Max helfen? 

Charles scheidet aus , Perez ist 10 und Max 11 .

Aber ja i was was du meinst :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Djfun78 schrieb vor 4 Minuten:

Charles scheidet aus , Perez ist 10 und Max 11 .

Aber ja i was was du meinst :=

Oder Perez ist 9ter. Charles 10 und hat die schnellste Rennrunde. Max holt sich noch die schnellste Rennrunde :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gibts noch kein offizielles Statement von Red Bull (nicht Verstappen) das man intern alles geklärt hat und sie sind wieder best Buddies, Natürlich gibt Verstappen nun alles um Checo zu helfen? :D
Schließlich gehts ja ums Image und wie es grad auf Twitter, Facebook,…. abgeht ist arg. Der kommt grad ordentlich unter die Räder (zurecht). 
nicht nur die Aktion mit Perez sondern auch noch zugeben das es Absicht war mit LH zu kollidieren, so das es ihm den Sieg kostet, zeigt was er für ein Bastard ist. 
Diesmal bin ich echt froh das LH mal nicht nachgeben hat, den größeren Schaden hat MV nun! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Astoria schrieb vor 17 Minuten:

das es Absicht war mit LH zu kollidieren, so das es ihm den Sieg kostet, zeigt was er für ein Bastard ist.

Wo hat er das gesagt?

Astoria schrieb vor 17 Minuten:

Gibts noch kein offizielles Statement von Red Bull (nicht Verstappen) das man intern alles geklärt hat und sie sind wieder best Buddies, Natürlich gibt Verstappen nun alles um Checo zu helfen? :D

Das gab es von Marko schon gestern unmittelbar danach. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Zwara schrieb vor 14 Minuten:

Wo hat er das gesagt?

Seine Worte: 


„I went for the move outside and I immediatly knew he wasnt going to leave space so I went for it.”

“I knew we were going to get together, but my car was slow anyways so I didn’t have anything to lose and he lost the win”.

“I knew we were going to get together, it cost him the race win.”

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Astoria schrieb vor 10 Minuten:

Seine Worte: 


„I went for the move outside and I immediatly knew he wasnt going to leave space so I went for it.”

“I knew we were going to get together, but my car was slow anyways so I didn’t have anything to lose and he lost the win”.

“I knew we were going to get together, it cost him the race win.”

Das ist schon eine eigenwillige Interpretation deinerseits.

bearbeitet von Zwara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bobby the cat schrieb vor 4 Stunden:

Das wurde gestern auch im Deutschen Sky Interview mit Horner angesprochen.

Die Körpersprache/ Reaktion vom Horner lies darauf schliessen, dass das stimmt.

also bitte wie blöd wäre das, sollte das stimmen.

die fia *muss* jetzt untersuchen und da rbr den vorfall nicht gemeldet hat, sollte und wird es da auch hoffentlich endlich einmal drakonische strafen geben. so gehts nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Astoria schrieb vor 46 Minuten:

Seine Worte: 


„I went for the move outside and I immediatly knew he wasnt going to leave space so I went for it.”

“I knew we were going to get together, but my car was slow anyways so I didn’t have anything to lose and he lost the win”.

“I knew we were going to get together, it cost him the race win.”

Keine Ahnung welches Interview das war. Wenn es das hier war, hast falsch gequotet.

Dass ein "Sir Lewis Hamilton Updates" account, hier gleich Absicht raushören möchte ist eh klar :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

 

Zitat



Verstappen fügt hinzu: "Ich dachte, nach dem letzten Jahr können wir das vielleicht vergessen, wir können endlich Rennen fahren. Denn zuerst, als wir nebeneinander fuhren, dachte ich, okay, lass uns hier ein gutes Rennen fahren. Aber dann spürt man bei einem Fahrer, ob er Platz lassen wird oder nicht. Und er hatte keinerlei Absicht, mir Platz zu lassen."

was für ein kleines bockiges kind, ich kann nicht gewinnen, also ist ihm ein crash egal :lol: da passt rotzbua nachwievor. 

bearbeitet von falcomitdemkoks

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.