EL und ECL-KO Phase 2022/23


PostingGmbH

Recommended Posts

ASB-Gott
revo schrieb vor 3 Minuten:

Wer nicht einmal in der EL Gruppensieger wird, vor dem braucht man sich nicht fürchten.

Schätze die Chancen so circa 35:65 ein gegen Roma. Jose wird schon wissen, wie man RB ausbremst, der Stil wird ja auch eher ekelhaft sein für Salzburg.

Aber mit Fernando und einer guten Leistung ist sicher was drinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Schätze die Chancen so circa 35:65 ein gegen Roma. Jose wird schon wissen, wie man RB ausbremst, der Stil wird ja auch eher ekelhaft sein für Salzburg.

Aber mit Fernando und einer guten Leistung ist sicher was drinnen.

35:65? Niemals. 50:50 maximal für die Roma.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
revo schrieb Gerade eben:

35:65? Niemals. 50:50 maximal für die Roma.

Mit 2 tollen Leistungen wäre ein Weiterkommen keine Sensation, sicherlich. Schätze Roma trotzdem ein wenig stärker und erfahrener ein. Und Jose ist KO-Phasen-Veteran.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Onkel schrieb vor 23 Minuten:

Trabzonspor für Basel

Stand jetzt sehe ich für uns da nur eine Chance wenn wir unser aktuelles Lieblingsresultat (0-0) in der Türkei auspacken und dann zuhause irgendwie gewinnen. Vielleicht mit einem 0-0 und dann im Elfmeterschiessen siegreich sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
basilese schrieb vor 24 Minuten:

Stand jetzt sehe ich für uns da nur eine Chance wenn wir unser aktuelles Lieblingsresultat (0-0) in der Türkei auspacken und dann zuhause irgendwie gewinnen. Vielleicht mit einem 0-0 und dann im Elfmeterschiessen siegreich sein :lol:

Die Spiele sind erst in über 3 Monaten
Das ist eine verdammt lange Zeit

Wann startet die Meisterschaft im Frühjahr bei Euch wieder? Ich glaube, irgendwann im Jänner
Ich denke, man wird Anfang/Mitte Februar erst absehen können, wie die Form bei den Mannschaften ist

 

Salzburg hat zB das Problem, dass der Meisterschaftsbetrieb erst am Wochenende zwischen 10. und 12. Februar startet
Das Hinspiel gegen Roma ist aber bereits am 16. Februar

Während die Italiener als auch die Türken ihren Meisterschaftsbetrieb bereits mit 04. Jänner 2023 beginnen. Also mehr als 1 Monat vorher

 

Schwierig aus momentaner Sicht die Spiele auch nur irgendwie prognostizieren zu können

Vielleicht legt ja Basel im Jänner eine Siegesserie hin, während Trabzonspor sich auf die Liga konzentrieren will und plötzlich geht alles einfacher. Mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
Pennraugion schrieb vor 2 Minuten:

Die Spiele sind erst in über 3 Monaten
Das ist eine verdammt lange Zeit

Wann startet die Meisterschaft im Frühjahr bei Euch wieder? Ich glaube, irgendwann im Jänner
Ich denke, man wird Anfang/Mitte Februar erst absehen können, wie die Form bei den Mannschaften ist

 

Salzburg hat zB das Problem, dass der Meisterschaftsbetrieb erst am Wochenende zwischen 10. und 12. Februar startet
Das Hinspiel gegen Roma ist aber bereits am 16. Februar

Während die Italiener als auch die Türken ihren Meisterschaftsbetrieb bereits mit 04. Jänner 2023 beginnen. Also mehr als 1 Monat vorher

 

Schwierig aus momentaner Sicht die Spiele auch nur irgendwie prognostizieren zu können

Vielleicht legt ja Basel im Jänner eine Siegesserie hin, während Trabzonspor sich auf die Liga konzentrieren will und plötzlich geht alles einfacher. Mal sehen

Wir starten am 22. Januar.

Ja es kann sich noch viel ändern. Bei uns ändert sich ja etwa 50% vom Kader in den Pausen jeweils seit David Degen am Ruder ist :lol:. Nein aber im Ernst, kann mir bei uns auch vorstellen dass es nur wenig braucht - vielleicht einen guten Flügelspieler oder ein Spielmacher und plötzlich läufts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Vöslauer schrieb vor 2 Stunden:

Welcher Mannschaft drückst du jetzt die Daumen? 

Ps.: "Beide" oder "aber wenns anders ausgeht freue ich mich auch..."  zählt nicht.  :davinci:

Ganz klar Salzburg. Ist meine Heimat und im Hinblick auf den österr. Fußball ist mir einfach ein Erfolg unsererseits wichtiger. 
War auch damals gegen die Wiener Austria grundsätzlich so, wobei ich mir beim Auswärtsspiel schon eine diebische Freude nicht verkneifen konnte.

Davon abgesehen mag ich Mou nicht. War auch ein dezent schräges Freudegefühl beim letztjährigen ECL-Gewinn. Einerseits extreme Freude, aber Mou kann ich nur schwerstens was gönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
sebold schrieb vor 3 Stunden:

Ganz klar Salzburg. Ist meine Heimat und im Hinblick auf den österr. Fußball ist mir einfach ein Erfolg unsererseits wichtiger. 
War auch damals gegen die Wiener Austria grundsätzlich so, wobei ich mir beim Auswärtsspiel schon eine diebische Freude nicht verkneifen konnte.

Davon abgesehen mag ich Mou nicht. War auch ein dezent schräges Freudegefühl beim letztjährigen ECL-Gewinn. Einerseits extreme Freude, aber Mou kann ich nur schwerstens was gönnen.

Ist auch ein Beidl, der Jose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.