TSV Hartberg - SK Rapid Wien


bw_sektionsbg

Recommended Posts

Posting-Pate
Ballbesitzfussball schrieb vor 5 Minuten:

Bei einem Sieg des Lask gegen Sturm wäre die Ausgangslage für Platz 2 auch noch einmal neu gemischt. So stark ist Sturm net, da sollt no was drinnen sein.

Auch wenn ich deine Meinung teile, wir sollten besser von Spiel zu Spiel denken. 

jetzt sind mal die Punkte wichtig, im Frühjahr wird es schwer genug. 

Lucifer schrieb vor 5 Minuten:

Hedl

Koscielnik - Querfeld - Moorman - Auer

Pejic - Knasmüllner

Schick - Druijf - Grüll 

Burgstaller

 

Never change a winning Team, hm 😅

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
RomanHammer schrieb vor 1 Minute:

Never change a winning Team, hm 😅

momentan würde ich diesen Ansatz klar bevorzugen, man kann natürlich an der ein oder anderen Position tauschen, aber ich würde da jetzt gar nicht mehr so viel rotieren... zudem ists ja nur mehr die eine Partie und dann ist Schluss für heuer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Pflichtsiege sind bekanntlich die schwersten. Gegen Hartberg ist man haushoher Favorit. Da es derzeit super läuft gehe ich von einem ungefährdeten Sieg aus. Ein Sieg mit zwei Toren Differenz wäre wünschenswert. Anfangen würde ich mit der Mannschaft die gegen den LASK begonnen hat. Mein Tipp: 3:1 Alle Tore werden durch Rapidler erzielt. Kriwak erzielt erzielt den Ehrentreffer für die Steirer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Hartberg ist bekanntlich kein Selbstläufer, das Nachtragsspiel haben wir aber dann recht deutlich gewonnen, ich hoffe auf einen Auswärtssieg, 3:1 mein Tipp mit Toren von Burgi, Grüll und Druijf, das wäre dann ein guter Ausklang dieser bisher doch schwierigen Herbstsaison.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ein Sieg ist fast Pflicht, auch wenn es kein Selbstläufer wird; aber mit dem Rückenwind der letzten Partien sollte ein Erfolg zu schaffen sein, er würde vor der Pause doppelt gut tun und einiges aus der dunklen Vergangenheit vorweihnachtlich erhellen.

Auf den Rapidsieg mit keinen Verletzten, Gemma boys in green and white 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wenn wir gewinnen können wir berhuigt in die Winterpause gehen und es wäre eigentlich ein guter Abschluß vor der Winterpause nach den ganzen Theater.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ginger Elvis

Burgstaller (c)

Grüll - Druijf - Kühn

Knasmüllner - Pejić

Auer - Moormann - Querfeld - Koscelník

Hedl

Bank: Gartler; Wimmer, Schick; Kerschbaum, Greil, Bajić; Zimmermann

bearbeitet von Billie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.