16. Runde: LASK - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Knows how to post...
MrBroesel schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, ich hoffe immer noch dass Emegha explodiert. Wie ich schon öfters gesagt habe denke ich der benötigt das Gefühl dass er gebraucht wird und hat auch gefühlt gröbere Komplexe die er nur mit Einsatz und Toren lösen kann. Weiters finde ich Ajeti nicht wirklich besser und der ist nur geliehen.

Emegha bringt mich immer etwas auf die Palme. Er fällt einfach zu leicht bei einem Zweikampf. Gesehen auch gegen Altach als wir einen guten Konter hatten und er bei einem leichten Foul des Gegner gar nicht erst versuchte, den Zweikampf zu gewinnen, sondern einfach zu leicht gefallen ist.

Ajeti ist da körperlich aktuell um Welten vor Emegha. Für mich ist er aktuell auch der stärkste Stürmer im Kader.

Beide, sowohl Ajeti als auch Emegha haben bei uns noch keine Vorbereitung mitgemacht. Im Frühjahr werden beide besser bzw. noch besser sein, als sie es jetzt sind, da leg ich mich fest. Ajeti wird mmn unser Stürmer mit den meisten Toren werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Diesmal gab es eine länger PK, aber wirklich stichhaltiges war wenig dabei: 
 

-  Nach der intensiven Phase der letzten Wochen haben die Jungs Montag und Dienstag zur Regeneration freibekommen. Bis zur Trainingspause im Dezember möchte man als Entwicklungsblock nützen um gewisse Erkenntnisse aus dem Herbst zu trainieren.

 - Die Mannschaft hat nach dem Ausscheiden aus der EL auch in Altach keinen müden Auftritt geliefert. Die Mannschaft hat frisch und agil gewirkt. Altach hat auf allen Ebenen Paroli geliefert.

 - Der LASK hatte einen super Start in die Meisterschaft gehabt und Sturm die einzige Saisonniederlage in der Meisterschaft zugefügt. Kühbauer hat es geschafft nach dem Umbruch im Sommer den LASK wieder in die Spur zu bringen. Das Hinspiel war auf Augenhöhe, nach dem Gegentor hat man es nicht zu Stande gebracht eine kompakt stehe LASK-Mannschaft auszuhebeln.

- Man kann personell aus dem Vollen schöpfen. Zwischendurch hatte man den ein oder anderen kranken Spieler.

-  Der Gästesektor mit einer Kapazität von 700 Plätzen ist ausverkauft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Starke Start 11. Aber wann eigentlich nicht?

Bin schon gespannt wie Ajeti und Boeving harmonieren werden. Die letzten male ware ja etwas holprig. Aber die Tore schießen sowieso die mit denen man nicht rechnet bei Sturm. :lol:

bearbeitet von Sturmgewitter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.