SK Rapid Wien - LASK 1:0 (1:0)


pironi

Recommended Posts

Hütteldorf

Der Dreier freut mich so richtig. Jetzt ist man wieder auf Kurs, jetzt noch gegen Hartberg nachlegen und es schaut in der Winterpause wieder gut aus.

Was ein toller Trainer ausmachen kann. Umso mehr ärgert es mich, dass man solange bei Feldhofer gewartet hat. Da wäre noch viel mehr drinnen gewesen.

Eine Runde für uns auch noch dazu, 11 Punkte zwar Rückstand auf Sturm, aber die spielen nächste Woche gegen den LASK, also nehmen sich die zwei auch wieder Punkte weg.

Mit Zoki ist zumindest Platz 3 drinnen, da leg ich mich fest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn weil nur ein Tor geschossen und die Linzer gute Möglichkeiten liegen gelassen haben. Mit Pech kassierst eines in der Druckphase und dann bist du wieder der gearschte.

und wenn der Stangeschuss reingeht und das zweite Tor von Burgi nicht knapp Abseits ist und....und......, wir haben gewonnen, das zählt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So ist das halt...du lässt ein paar gute Coaches ein paar Wochen arbeiten und schon weiss zB ein Auer wohin er laufen soll in der Defensive...man kann aus jeder Mannschaft was machen...Klose zeigt das ja auch..

War ein sehr hohes Tempo, der LASK is damit auch nicht zurechtgekommen. Sie haben keine Sekunde Ruhe gehabt am Ball, so sieht modernes Spiel gegen den Ball aus.

Mit dem Ball haben wir noch einige Luft nach oben...keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 1 Minute:

Blödsinn weil nur ein Tor geschossen und die Linzer gute Möglichkeiten liegen gelassen haben. Mit Pech kassierst eines in der Druckphase und dann bist du wieder der gearschte.

Die Ein-Tor-Politik ist doch eh ok, wenn der eigene Kasten sauber bleibt.

Und wir hatten genug Chancen auf das 2:0.

Viel wichtiger ist, dass das Gezeigte wieder Ähnlichkeit zu passablem Fußball hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
LaDainian schrieb vor 2 Minuten:

Blödsinn weil nur ein Tor geschossen und die Linzer gute Möglichkeiten liegen gelassen haben. Mit Pech kassierst eines in der Druckphase und dann bist du wieder der gearschte.

Ah und wir hatten nicht 3x soviele Aktionen und  Abseits Tor etc!? LASK hatte nichtmal 10 gute Minuten. Mit 2 guten Möglichkeiten 

Aber wir brauchen nicht streiten. Verdienter geht's fast nicht. 

Hoch Rapid

bearbeitet von Manuel20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.